denharrow Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wer sich für das Thema RÜCKFÜHRUNG - Reise in ein früheres Leben im Trancezustand - interessiert, sollte heute mal um 23.00 Uhr VOX einschalten.Die ersten Folgen waren recht spannend, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die anschließenden Nachforschungen des VOX-Teams nicht doch gefakt sind................Heute kommt die brandneue Folge 8 !Nicht verpassen !
*TranceLady* Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Jo jo....dieses Thema hatten wir auch am WE. *ggg*Und auch da kann ich nur sagen, dass ich das ganze irgendwie nicht so glauben kann....auch Hape Kerkeling hat sowas ja mal mitgemacht und die Person, die er da genannt hat, gabs ja früher wirklich.....also komisch ist das ganze schon.....nur nicht so ganz erklärbar und von daher hab ich da immer so meine Zweifel....Wenn ich ne These höre, will ich auch immer direkt ne Erklärung oder Beweise dazu. Mal gucken, ob ich da vielleicht heute Abend noch kurz reinschaue.
CrazyChris Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ja ja das thema !@Bio: schick mir doch mal die Beatles Links mit den besagten "Todesplatten"
gemini Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ... Beatles Links... du weist aber schon das das mit den beatles absoluter schwachsinn ist ... in den 70ger jahren gab es die kapange "Paul is dead" die saualt ist und wo nix hintersteckt ... also dieses thema is schon so alt und so ein langer bart dran der über 30 jahre alt ist ... ...
CrazyChris Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Na ja ich glaub nicht dran, aber wir hatten ne Diskussion und ich wills halt mal hören! Neugier halt!
Jan Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ich glaube nicht an diese Geschichten... niemand wird wiedergeboren, zu 100% kann ich das natürlich nicht wissen, aber sooo ein Quatsch wie dort im Fernsehen...So langsam denke ich, ich war auch mal Quark im Schaufenster...
denharrow Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Mein Verstand sagt mir natürlich auch, dass eine Wiedergeburt nicht möglich ist.Dennoch ist es schon sehr merkwürdig, dass Menschen bei ihrer Rückführung Dinge beschreiben können, die sie einfach nicht wissen dürften.Letztendlich gelangt man bei einer Rückführung in sein Unterbewußtsein.Die Frage, die sich stellt, ist nun, ob dort Fantasien verborgen sind oder tatsächliche Erinnerungen an frühere Leben.Ganz genau werden wir das wohl alle erst zu einem bestimmten Zeitpunkt wissen - oder eben auch nicht.Wichtig ist für mich, dass mir solche Sendungen ein wenig Hoffnung machen, wenn sie mich auch nicht überzeugen können.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Naja einfach immer die Augen zu verschließen und eifnach sagen .. NEE das stimmt nicht ... na na na so einfach gehts auch ned :-PPP
Jan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Naja einfach immer die Augen zu verschließen und eifnach sagen .. NEE das stimmt nicht ... na na na so einfach gehts auch ned :-PPP Ich finde schon, dass ich das einfach so schreiben kann, denn es ist meine Meinung.Das hat auch überhaupt nichts mit Augen verschließen zu tun, sondern damit, dass die "B-Privaten" immer mehr Schrott bringen um an Quoten zu kommen.Nunja... hierbei handelte es sich um eine Reportage/Doku... aber auch davon halte ich bei so manchen Themen wenig... denn wenn z.B. auch das Risiko eines Meteoriteneinschlags in den nächsten Tagen auf der Erde recht unwahrscheinlich ist, hast man nach den Voxdokus machnmal den Eindruck, man wäre jeden Tag in Lebensgefahr... *g*
Empfohlene Beiträge