Patrick@CCC Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Cascada kehrt mit Miracle 2006 noch einmal zu Andorfine Records zurück...Es wird neue Remixes geben unter anderem von Alex Megane...Release im September/OktobergreetzP.
Chris B. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 eieieei! wie oft wird die nummer denn noch auf andorfine ausgegraben? :D erst die richtige vinyl, dann die best of, und nun ne neue remixvinyl? P.S. bin auf den äläx em remix gespannt
DJ Nick Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Auf den remix vom Alex bin ich auch sehr gespannt :)
ridge Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Den Original Mix konnte man eh schon lang auf der Cascada HP hören, wunderte mich sowieso warum das so lang gedauert hat :DHätte lieber nen Alex Megane Remix gehört :O
Marcdise Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hätte lieber nen Alex Megane Remix gehört :O ich aber auch ...das würde sicher geiler kommen
DuckyRG Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 oh geil das die vernsion erscheinen wird
vinylgroover Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 also mir is auf jeden fall ein Alex M. Mix lieber der fetzt sicher geil
Schaps Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Alex M? Wird das dann nich so ein Tek-House Dings....? Fetzig wirds doch nur mit van Damme zusammen oder nich?
MichL Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Alex M? Wird das dann nich so ein Tek-House Dings....? Fetzig wirds doch nur mit van Damme zusammen oder nich? Ja das wird ein "Tekk House Ding"! *gg* Fetzing wirds nur unter "Alex M vs Marc Van Damme" oder unter "Alex Megane".
vinylgroover Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Alex M? Wird das dann nich so ein Tek-House Dings....? Fetzig wirds doch nur mit van Damme zusammen oder nich?Ja das wird ein "Tekk House Ding"! *gg* Fetzing wirds nur unter "Alex M vs Marc Van Damme" oder unter "Alex Megane". naja kommt drauf an was man unter fetzig versteht und auserdem gibts eh schon genug hands up mixe davon und warum jetzt nicht mal nen tek-house mix
Marc van Damme Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Alex M? Wird das dann nich so ein Tek-House Dings....? Fetzig wirds doch nur mit van Damme zusammen oder nich?Danke für die Blumen! Aber ich kann dir garantieren, dass der Alex M. Remix von der Miracle 06 auch gut fetzt :)Ansonsten müst ihr euch noch ein wenig gedulden, biss unsere neue Nummer "Stand Up!" demnächst rauskommt. Oder ihr hört euch den einen oder anderne Remix von uns an. Z.B. die neue Franky B (Future Trance 37). - weitere folgen, die mindestens genau so gut nach vorne gehen (wenn nicht sogar noch ne Schippe mehr) greetz,Marc van Damme
LiquidSex Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 uhhh mal was ganz neues ,, miracle'' bist du da ist ja mal wieder wehr sehr kreativ gewessen. geld bringt doch alle zu kreativer arbeit nicht war?
g.ramonez Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich freu mich schon so auf die Mixe, war immer meine Lieblingsnummer
mukkefan Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Geile Sache für mich sowieso die geilste Scheibe, die je von Manian kam.Bin auch schon echt gespannt, obwohl mir auch ein Alex Megane oder Alex M. vs. Marc van Damme Remix lieber gewesen wäre, aber naja lassen wir uns überraschen vielleicht wird ein housiger Mix ja auch nicht übel.
banjoy Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 VO: 18.09.06, includes Dan Winter Mix
kayzero Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 A little to fast with a 2006 version...Seems kinda milking a success...
banjoy Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ah, includes also Megara Vs Dj Lee Rmx
Noof Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ah, includes also Megara Vs Dj Lee Rmx Maybe you should stop getting your info from some other site, banjoy, cause that's just fake.
Matador Dj Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Maxi Cd wird so aussehen!?!?Radio EditUsa Radio EditSad Radio EditExtended MixUsa Extended MixIcarus MixSad Extended Mix Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Matador Dj
Patrick@CCC Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Es gibt keine neue Maxi-CD wurde doch alles gestoppt inkl dem Vinyl Release.
Patrick@CCC Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Universal hat ETWT und Miracle Lizensiert...
Empfohlene Beiträge