Zum Inhalt springen

Cascada - Miracle 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eieieei! wie oft wird die nummer denn noch auf andorfine ausgegraben? :D erst die richtige vinyl, dann die best of, und nun ne neue remixvinyl? :muahaha:

P.S. bin auf den äläx em remix gespannt :häää:

Geschrieben

Den Original Mix konnte man eh schon lang auf der Cascada HP hören, wunderte mich sowieso warum das so lang gedauert hat :D

Hätte lieber nen Alex Megane Remix gehört :O

Geschrieben

oh geil das die vernsion erscheinen wird

Geschrieben
Alex M? Wird das dann nich so ein Tek-House Dings....? Fetzig wirds doch nur mit van Damme zusammen oder nich?

Ja das wird ein "Tekk House Ding"! *gg* Fetzing wirds nur unter "Alex M vs Marc Van Damme" oder unter "Alex Megane".

Geschrieben
Alex M? Wird das dann nich so ein Tek-House Dings....? Fetzig wirds doch nur mit van Damme zusammen oder nich?

Ja das wird ein "Tekk House Ding"! *gg* Fetzing wirds nur unter "Alex M vs Marc Van Damme" oder unter "Alex Megane".

naja kommt drauf an was man unter fetzig versteht und auserdem gibts eh schon genug hands up mixe davon und warum jetzt nicht mal nen tek-house mix :uff:

Geschrieben

Danke für die Blumen! Aber ich kann dir garantieren, dass der Alex M. Remix von der Miracle 06 auch gut fetzt :)

Ansonsten müst ihr euch noch ein wenig gedulden, biss unsere neue Nummer "Stand Up!" demnächst rauskommt. Oder ihr hört euch den einen oder anderne Remix von uns an. Z.B. die neue Franky B (Future Trance 37). - weitere folgen, die mindestens genau so gut nach vorne gehen (wenn nicht sogar noch ne Schippe mehr) :ziegel:

greetz,

Marc van Damme

Geschrieben

Geile Sache für mich sowieso die geilste Scheibe, die je von Manian kam.

Bin auch schon echt gespannt, obwohl mir auch ein Alex Megane oder Alex M. vs. Marc van Damme Remix lieber gewesen wäre, aber naja lassen wir uns überraschen vielleicht wird ein housiger Mix ja auch nicht übel. :allesgute:

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Maxi Cd wird so aussehen!?!?

Radio Edit

Usa Radio Edit

Sad Radio Edit

Extended Mix

Usa Extended Mix

Icarus Mix

Sad Extended Mix

Bearbeitet von Matador Dj