DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 oda wir schicken viva das video *gg* lol kannst ja mal machen !!!Bin gespannt was die Konsequenzen sind !!!Das hat nämlich schonmal jemand gemacht und hat dann ne Vorladung bekommen !!!
Whistle Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 *lol* Was für eine Vorladung? Kaffeekränzchen mit den Vivamoderatoren oder mal beim Amts-/Landgericht vorbeischauen? ;)Ich schick auch von jeder Mailaddy die ich hab! Werden wohl so... 15 sein!
Betty Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hey übrigens leute morgen hat unser MEISTER GIGI GEBURTSTAG
Kilian Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hey übrigens leute morgen hat unser MEISTER GIGI GEBURTSTAG Wolln wir reinfeiern???
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Hmm dann wenn Teil III von Herr Der Ringe anfängt *gg*
Peggy Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Cool. Mein Freund hat morgen auch Geburtstag...
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 meine schwester übermorgen *gg*naja vielleicht spielt ja gigi bei RIN was besonderes für uns *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Cool. Mein Freund hat morgen auch Geburtstag... Hehe so sieht man doch immer wieder Verkettungen und Verbindungen im Team *g*
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 also wnen eine single kommt !!dann steigt sie in die charts in ( also top 100 wird silence wohl schaffen ! ) un wenn silence in den charts is MUSS viva den song spielen.. und dann komtm das vidoe im TV ! so einfach isses..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 CHB der Hellseher hat mal wieder gesprochen !!!
manyx75 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Das Silence-Video gibts jetzt auch bei ZYX zum angucken, aber leider in sehr schlechter Qualitäthttp://www.zyxspace.de/temp/gigi_silence_video.ramPS: Wahnsinn wieviel Silence-Threads wir schon laufen haben, ist mir gerade aufgefallen, wie ich dieses Thema hier gesucht habe. Sicher schon so an die 20!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Das Silence-Video gibts jetzt auch bei ZYX zum angucken, aber leider in sehr schlechter Qualitäthttp://www.zyxspace.de/temp/gigi_silence_video.ramPS: Wahnsinn wieviel Silence-Threads wir schon laufen haben, ist mir gerade aufgefallen, wie ich dieses Thema hier gesucht habe. Sicher schon so an die 20! LOL is nie weg so ein Thema *g* So liest es jeder ganz sicher irgendwo hihi
Empfohlene Beiträge