Zum Inhalt springen

Es wird zu 100 % ein Silence video geben !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab mir grad nochmal des Silence Video mit ner 3D-Brille angeschaut.

Teilweise sind 3D-Effekte drin. Vorallem wenn Gigi das Mon-Zeichen mit den Händen

formt kommt es besser mit 3D-Brille rüber.

Hab ich zumindest so im Gefühl. :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Cool, so eine 3D Brille muss ich mir auch zulegen!!!

Geschrieben

Hi, bin auch mal wieder da. Mein Modem hats erwischt und ich bin seit 2 wochen ohne internet :boing:

Ab Montag müsste es wieder gehen. (schreibe vom Kumpel aus)

Das Video ist richtig hamma und ich hoffe das es sehr bald schon im TV zu sehen ist. Alle sind begeistert den ich es gezeigt habe. Super von Anfang bis Ende!

Bis nächste Woche

Grüsse an alle!

Geschrieben

Find das Video auch dufte.... aber die Frage, wann und wo des mal auf nem TV Sender gespielt wird, stell ich mir trotzdem...

Wie wärs mit Wunschclipattacken auf diverse Sendungen, die Wunschclipsspielen? ;)

Geschrieben

yes z.b. bei onyx.tv !! die spielen ima wunschclips kann man ne e-mail hinschreiben un schon spielen sie es..

Geschrieben

Onyx empfang i zB gar nicht ;)

ClubRotation macht am 27.12. ne komplette Wunschclipsendung... alle ne mail an clubrotation@viva.tv und naja ;)

is nurn evt dummer vorschlag ;)=

Geschrieben

jo ich wäre dabei .. aba es machen dann eh nur 5 bis 10 leutz mit.. :doppelmittelfinger::turntables:

Geschrieben

Das hab ich mir gestern auch so gedacht, als ich Club-Rotation gesehen habe :doppelmittelfinger:

Geschrieben

hat wer zufällig die werbung gesehen ? also die zwischendurch kamen ? wenn silence ep. 1 am 15.12. in dland rauskommt dann müsste dafür normal werbung gemacht werden... ich konnts leider net gucken..

Geschrieben

Ne kam nüscht... wieso auch? nicht jeder künstler muss seine CDs (ärmlich) bewerben damit sie verkauft werden!

Wir können des ja mal probieren mit CR ;)

Geschrieben

ich werde moregn 2 wegschicken vielleicht auch 3 wenn ich bei de einen das PW wieder finde *gg*

Geschrieben

Ich werde auch noch von meinen 3 Mailadressen eine E-Mail verschicken und meine Schwester und meinen Freund kann ich bestimmt auch noch davon überzeugen *g*.