DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Und was sagt das jetzt zum Video von Silence aus ???nimms net so genau *g*Das Silence Video ist toll, passt aber net zum song ;) Findest ned ? Wenn die so abtanzen ? Das iss doch zum kringeln *ggg*Naja jedenfalls einfach geil also ich finde Gigi iss wieder voll da !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 also...das video find ich echt niht schlecht... musste an manchen stellen echt voll loslachen, genial!Auch Gigis blick am ende, da schaut er voll...hmm.... lustig *ggAuch dieses Mon-Zeichen das kommt, wo gigi dem eine verpasst...das hat so einen ausdruck... weiß nicht, das hat in mir irgendwie freunde geweckt... das sagte mir so "hey, ich bin zurück".... net lachen... aber is so *ggAber ich finde allerdings man hätte das ganze etwas passender zur musik machen sollen, vieleicht auch etwas mehr action hätte dem video gut getan!Ansonsten klasse clip, grande gigi, grande :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hoffentlich wirds jetzt auch oft im TV gespielt, damit viele die EP kaufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 weiß nicht, das hat in mir irgendwie freunde geweckt... das sagte mir so "hey, ich bin zurück".... net lachen... aber is so *gg Hab genau das gleiche gedacht und bei der Meinung bleibe ich auch !!!
Callimera Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Das Videos is genial??????????? NEIN!!!!!!!!!!!!!Das Video is der Hammer, der Wahnsinn schlechthin.... geilgeilgeilgeil... krieg mich gar nimmer ein!!!!
djrow Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 leute das video is klasse.. hahaha...naja gigi hats ziemlich drauf..
Callimera Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Für alle die ned wissen wie sie an das Video ran kommen können..geht mal auf diesen Link...Silence Videoganz oben ist es zu downloaden
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 hab das video von silence zum download auf www.ggdag-fanpage.de.vu gepackt !!!
Kilian Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Das Video ist Spitze!!!! Ich hab heut Mittag und jetzt schon richtig Gänsehaut bekommen Hat eigentlich schon mal wer auf die Klappen geachtet?Bei der ersten steht: Take 28 vom 23.06. und bei der zweiten Take 17 vom 21.03.Heist das, daß der erste Teil vom Video noch nicht fertig war und sich die Veröffentlichung deswegen solange verschoben hat oder einfach nur frei erfundene Daten?Vielleicht stand ja der Anfang vom Video noch nicht fest, weil Gigi noch nicht wusstewie er den Anfang vom Lied machen soll? Vielleich fehlt deswegen der Teil mit"Now´s the time run to my heart" weil es nicht zum Anfang gepasst hat??? Ach keine Ahnung......
Betty Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ja das video ist schon genial gemacht da gibt es gar nix zum aussetzen aber nur hat es(wie auch bei gigis anderen videos) gar keinen bezug zum lied bzw. zum text selber!aber das kennen wir ja schon
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ... La Passion war bis jetzt eh sein bestes Video, das mit dem "in die Augen zoomen" war genial bei La Passion ...jup genau das is der hamma an dem la passion video..aba zurück zum themais einfach nur hamam geil gemacht worden!vom anfang bis zum ende.. einfahc nur perfekt !! wo gigi`s hut da wegfliegt oh man ich war echt nur am lachen !SILENCEVILLE
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Gucke es mir jetzt zum 30sten mal an !!LOL habs schon meine halbe Nachbarschaft gezeigt !!!
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich hab es bis ez nur meiner schwester gezeit .. sie findet den clip gut !
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 was is eigentlich am anfang dieses weisse ding wo da umher fliegt??n schneemann?und was bedeutets?
Gast nudelz85 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 sag deiner Schwester der Clip ist nicht gut, sondern absolut geil !!
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 was is eigentlich am anfang dieses weisse ding wo da umher fliegt??n schneemann?und was bedeutets? ich wette, das finden wir noch raus, vielleicht im nächsten video( uihh, das kann noch ein weilchen dauern)hmm...äähh, ach ja.find sieht aus wie'n baby oder so. kein plan, aber es hat garnatiert etwas zu bedeuten, so wie die verschiedenen aten auf den klappen.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 jup mein erster gedanke war auch das es en baby is.. aba das video is genauso wie the riddle, la passion.. en echtes RÄTSEL !!bei silence.. also das eine baby am anfang... dann die schlange.. hmmm kein plan was die zu bedeuten haben.. die schlange passt wohl möglicherweise zu der melow *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 jup mein erster gedanke war auch das es en baby is.. aba das video is genauso wie the riddle, la passion.. en echtes RÄTSEL !!bei silence.. also das eine baby am anfang... dann die schlange.. hmmm kein plan was die zu bedeuten haben.. die schlange passt wohl möglicherweise zu der melow *gg* LOL ihr macht euch einen Kopf wegen einer Schlange ???Gehört halt zur Wüste !!! *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 jup mein erster gedanke war auch das es en baby is.. aba das video is genauso wie the riddle, la passion.. en echtes RÄTSEL !!bei silence.. also das eine baby am anfang... dann die schlange.. hmmm kein plan was die zu bedeuten haben.. die schlange passt wohl möglicherweise zu der melow *gg*LOL ihr macht euch einen Kopf wegen einer Schlange ???Gehört halt zur Wüste !!! *g* lol ja... also das mit der schlange is übertrieben lolaber das baby oder schneeman am anfang, whats this? *g
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 lol ja das wäre eher ne überlegung wert !!!Naja einfach mal im gigi forum nachfragen !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 naja...im l amour toujours clip war an einer stelle ein weißer scheinwerfer heller als der andere daneben, hat das auch was zu bedeuten? oh mein gott *gg (und jetzt schaut nicht nach lol, das war ausgedacht)....also die schlange gehört doch wirklich zur wüste.... hmm.... ach..lol *ggNaja... werd ich morgen mal im forum nach fragen was des it dem männlein auf sich hat
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 boah, leute ich habe mir das video seit gestern glaube ich schon 50 mal angeschaut....immer wieder von vorne...HAMMER!!!! saugeiles video... gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 boah, leute ich habe mir das video seit gestern glaube ich schon 50 mal angeschaut....immer wieder von vorne...HAMMER!!!! saugeiles video... gigi LOL DITO !!!
Betty Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 wer wird wohl sein gegner in diesem video sein hmmmmmm
Empfohlene Beiträge