Zum Inhalt springen

Shrek der Dritte

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der König stirbt (lt. IMDb) und Shrek und Fiona sollten über das Land regieren. Da sie das aber nicht wollen, begeben sich die zwei auf die Suche nach einem Thronerben, der "Weit Weit Weg" regieren soll.

Der 3. Teil, "Shrek der Dritte", kommt am 28. Juni 2007 in die deutschen Kinos, dann kriegen u.a. die Ritter der Tafelrunde ihr Fett weg ...

Geschrieben

THX David - mit dem zweiten haben sie sich

ja eine hohe Latte gelegt (für mich einer der

besten Animationsfilme, die ich kenne) - hoffe

der dritte kann da mithalten.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

alle beide teile waren sehr gut, ich hoffe der 3 teil kann sich auch sehen lassen

Geschrieben

Teil 2 war für mich eindeutig der Beste - Teil 1 konnte mich irgendwie nicht so richtig begeistern (auch wenn der nicht schlecht war). Bin schon gespannt, ob sie an den 2. anknüpfen können.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Trailer macht Lust auf mehr, den ersten hab ich gesehen den zweiten leider noch nicht.

"Oger sind wie Zwiebeln. Sie stinken? NEIN, Oger haben Schichten!" :besorgt:

Geschrieben

Ich find, dass die Dreamworks-Filme die bestanimierten von allen sind. Da kann Pixar lange nicht mithalten. Der Humor ist schräg, aber dadurch auch besser für die älteren Herrschaften geeignet - ich fand Teil 1&2 zum schießen und glaub nicht, dass Dreamworks beim Nachfolger was anbrennen lässt.

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten :)

• 5 Monate später...