Chris Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Schon länger in meinem Plattenkoffer, aber jetzt kommt sie auch beim Publikum so richtig geil an TEAMSTERS - FEELS LIKE LOVEDa steckt Power in dem Teil !!!!!!!!!!!!! Pflichtkauf!!Release gibts auch auf NU Star RecordsVocal Extended ==> also diese Version rockt sowas von brutalst Morjac Club Mix ==> rockt auch extremKing Unique Qed Rmx (Electro-Remix... auch nicht schlecht)Soul Avengerz RmxAlso am meisten Power sicher in der Originalen Version... da geht die Post ab... optimal um die gute Stimmung im Club noch mehr zu pushen!!
CrazyChris Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Vocal Extended : Geile ScheibeMorjac Club Mix : Nicht SChlecht!King Unique Qed Rmx : trifft meinen Geschmack am meisten! Soul Avengerz Rmx . geht soAlles in allem colles teil!!!!
DJ Vega Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ich finds schon wiede zu clubbig. aber wahrscheinlich muss ich es nur mal ganz hören. danke jedenfalls chris gruß Vega
Empfohlene Beiträge