djrow Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 he leute meines erachten is need 4 speed underground das geilste SPIEL in der AUTOSIMULATION...klasse grafiken.. klasse details... kurzgesagt EINFACH vom FEINSTEN... daher 10/ 10 NFS UNDERGROUND off. HP
DjCrossover Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 vom spiel her würd ich ned sagen das geilste aber es hat die geilsten auto´s
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Man darf den Screenshots ned immer trauen ! Die Webmaster Colorieren die gerne mal nach damits besser aussieht !!!
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 he leute meines erachten is need 4 speed underground das geilste SPIEL in der AUTOSIMULATION...klasse grafiken.. klasse details... kurzgesagt EINFACH vom FEINSTEN... daher 10/ 10 NFS UNDERGROUND off. HP dann wárte mal auf Gran Turismo 4
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 naja wir kennen den forti ja er kann nicht wartenerste screenshorts aus Gt 4, anscheind er test version....KEINE FAKES!!!!!!!!!!!!!!!Bild 1Bild 2viel spaß beim träumen
djrow Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 ich kann nichts dagegen sagen.. spiel es schon die ganze woche hihi.. is kewl...aber geschmäcker sind verschieden..aber die hersteller von computerspiele lassen sich immer besser und fantastische spiele einfallen...
DjCrossover Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 naja was ich eigendlich schon jahre warte das endlich ein renn spiel kommt wo du deine autos so richtig wie in echt tunen kannst ich mein nicht motor und so das kannst eh bei Gran Turisom ich mein Tieferlegen, usw. ... das müsste sowas von geil sein
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 tieferlegen kannste ja in nfsu.ich spiels auch schon die ganze woche. echt hammer das spiel. endlich mal lachgaseinspritzung, unterbodenleuchte etc in einem spiel.einfach genial. und der drag racing modus ist auch super.ebenfalls spitze ist, das alles die original namen sind. sogar das NOS, hehegruß suicida
DJ Tom Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ja ich zocke sonst nie, aber dieses spiel ist der OBERHAMMER!
Gast Forti Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 naja, eins ist schade bei gt 4, auch diesmal wird keine ferrari dabei sein. dafür kann man mit der 3! fachen zahl an autos rechnen, im vergleich zu gt3
DjCrossover Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ich hab zurzeit nur die demo, kauf mir erst morgen das spiel kanns gar nimma erwarten
Chris Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Kann mich nur anschliessen.... spiels auch schon die ganze Woche!! Aber wenns eh schon so viele haben, dann könnt ma ja doch mal online a GFU-Meisterschaft machen!! Also was mich bei diesem Spiel aber trotzdem enttäuscht ist, dass auf kleine Details einfach verzichtet wurde oder einfach vergessen wurde wie zB. die Blinker, Hupe, Licht-ein/aus... das hats bei NFS-HotPursuit2 schon gegeben bzw. beim NFS-Porsche.Was mich auch noch ein bisschen stört ist, dass die Strecken nicht sehr abwechslungsreich sind. Irgendwie kommt in jedem Rennen wieder ein gleicher Streckenteil vor....Aber unterm Strich, wenn man die Grafikkarte dazu hat (*g*) =>
Gast technofreak Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Das spiel ist wirlich einfach der Hammer zock auch schon das ganze Wochenende!!!Welches Auto habt ihr gewählt beim Underground Modus?? Ich natürlich GOLF GTI!! Auch das mitn tunen klappt perfekt!!
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich hab grad den nissan skyline---->PFLICHT!!aber ich warte noch auf den mitsubishi evo.vorher hatte ich den supra und ganz am anfang den civic(ist halt eins meiner lieblingsautos, aber im spiel das schlechteste)gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 wartet bis gt4 kommt. dann werdet ihr ein neues gefühl der rennsimulation haben
Icon Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 scheiss auf gt4 nfs underground is jetzt angesagtttttttttt!!!!
djrow Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 ja baby.. NFS 4 ever .. hihi my favourite is der focus hihihi.. ganz klare numero uno.. nich..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 werd mir das zu weihnachten für die PS2 zulegen ... aba was ma bis jetz gsehn hat (und demo gspielt hab) is einfach a wahnsinngeniales game!!
iTaL0dAncEr Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 bin ein totaler fan der NFS-Serie.. hab aber leider mit dem 7er noch nicht zu spielen begonnen, obwohl bereits alle meine freunde süchtig sind.. hoffe, dass ich bald zeit finde..hab angefangen mit NFS2 - am geilsten sind meiner meinung nach NFS3 und NFS6.. :)
DJ Vega Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 mal ein ganz dummer vorschlag:wie wärs wenn wir mal bisschen online fahren, also gegeneinander.müssten halt nur nen GFU raum machen und genug leute. nur mal so'n vorschlag.gruß suicida
Chris Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Um den Thread mal wieder nach oben zu holen:Jo prinzipiell wär ich dabei! Aber das Problem "Zeit" hatten wir doch schon öfter *g*Aber ich hab noch eine Frage an euch Freaks....Ich hab das Spiel jetzt durch... hab ich zumindest gedacht. Nach gewonnenem 111. Rennen steh ich jetzt nicht am Ende des Spiels sondern bei Rennen 112/111.Habts ihr das auch?? Is ja nicht normal sowas oder??? Wie weit geht denn das dann??
Gast technofreak Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ja genau ich war auch total verwirrt aber ich kann dich beruigen ghört so *gg*punkto online fahrn gehts leider ned bei mir 56k.......................
DjCrossover Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich hab noch a anderes problem wenn ich online spielen will kommt immer bitte patch runterladen um online zu spielen können nur wann ich dann auf download drück tut sich nix
Empfohlene Beiträge