Jan Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Happy Birthday an unsere Memberin aus den schönen Niederlanden...
Wally44 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Alles Alles Liebe zum 24 Geburtstag Heleen, viel Gesundheit & viele weitere Gigi Gigs...Treffen werden wir uns sicher nochmal irgendwann
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Von mir auch alles erdenklich Gute:-)
Kilian Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Alles Gute auch von mirwir sehn uns sicher in nächster Zeit irgendwo bei einem Gigi Gig wieder!
CrazyNightfever Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Aaaaaaaaaaaaaaahhh Wie süüüss Dankeeee!!!!!! Und genau, wir sehen uns allen sicher wieder (hofflich bald weil das bedeutet würde dass Gigi in Deutschland ist hehe ) Siamo proprio una bella famiglia...
DJ Vega Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 heyho, alles gute zum geburtstag auch von mir. hoffentlich seh ich dich auch irgendwann mal wieder. feier schön ;)gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hey Heleen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Nun bist du auch 24 - willkommen im Club! *gg* Ich hoffe doch man sieht sich mal bei nem Gig vom Maestro wieder, vielleicht ja auch wieder in Dänemark...
Empfohlene Beiträge