banjoy Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 out tomorrow on Hardbass Chapter Vol.9
mukkefan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Also was ich da bisher so gehört habe, hat mir nicht so zugesagt, aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren.Warten wir mal auf die Vinyl dann wissen wir mehr.Bin schon ein wenig gespannt hehe :))Grüße vom mukkef.
Hoffi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Haut mich nicht vom Hocker.Frühere Sachen fand ich viel besser! gerade so
Oh'Fan Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 find den song eigentlich ganz okay. aber langsam sollten sie mal wieder n anderen style ausprobieren.
Iceman Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 www.aqualoop.deDa sollte ein PopUp mit dem Track aufgehen, im Firefox nicht vergessen PopUps für aqualoop.de zuzulassen.
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hm, naja, sagt mir ehrlich gesagt nicht so extrem zu.....ist überhaupt nix besonderes...
MichL Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Klicksu Hier, Bekommste HPs Von Die Discomania!
Empfohlene Beiträge