MichL Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Dr. DJ Cerla Komputermix Basslovers United RMXFortezza RMX>>HP<<
DeejayBlisco Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 verdammt die ist geil.. cerla hats halt noch immer drauf.. nur der original mix is mir schon zuuuuuuuuuuu handsup lastig,... aber egal trotzdem sexy
Dahak Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 geht so.ich bin weiterhin nicht grade der Fan von floorfilla songs, die leicht verfremdete female vocals einsetzen, auch wenns stimmlich eigentlich super klappt.--> auch der grund, warum mir Sachen wie "Le Delire", "Anthem 1" immer am meisten taugten.dafür respektier ich Cerla weiterhin für die Fähigkeit, Songs rauszubringen, DIE auch gut in den Dissen ankommen könnten UND ziemlich gute Laune verbreiten, wie ich finde. :-)
mukkefan Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ui gefällt mir gut! Nettes Teil.Mit dem richtigen Remix wirds sicher fett.Danke für die HP
Jan Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Gefällt mir wirklich gut... als ich de Stimme erst hörte dachte ich: Oh Gott... doch das ist richtig gut gemacht... schöne Melodie!!!!
DJ Vega Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 er hats einfach drauf. ist so. ziemlich geiles lied.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ja finde ich sehr gut ... geile Melodie ! Nur nicht so gut wie KM !!! Vielleicht gibts ja wieder nen Remix Contest :-P
vinylgroover Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 puhhh wird sicher n weilchen dauern bis ich mich mit den vocals anfreunden kann aber geht richtig gut ab die scheibe
*TranceLady* Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 *hehe* Gefällt mir auch auf jeden Fall! :-) Schöne Melo, geht direkt ins Ohr!
DJ Grabo Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ja die ist echt geil gworden Weiß jemand das VÖ-Datum?
MichL Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 ja die ist echt geil gworden Weiß jemand das VÖ-Datum? Jeppa, Release ist am "08.09.2006".DJ CERLA REMIXBasslover United RemixFortezza Remix
EVILUTION Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 The artist name is incorrect.This release should be called "Rob Mayth - Cyberdream".
MichL Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 The artist name is incorrect.This release should be called "Rob Mayth - Cyberdream". Fuckin Leecher!
Manuel Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Schöne Scheibe.Die Melodie ist die Genialität,die Vocals sind diesmal auf schöne Weise verfremdet,der Bass ist mal ein anderer.Ich sehe hier ne kleine Weiterentwicklung.Sie können's ja doch noch richtig!(Nach den letzten Singles,die eher Mittelmaß waren...)Remixe sind auch nicht übel,muss ich aber noch mehr raushören!für's Original!
DuckyRG Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 wird voll auch eine maxi Cd in Deutschland gebenCD (29. September 2006) Anzahl Disks/Tonträger: 1 Format: MAXI-CD Label: Zyx/Expand (ZYX) 1. CYBERDREAM, (Radio Cut) 2. CYBERDREAM, (Dr. Dj Cerla Komputermix) 3. CYBERDREAM, (Basslovers United Rmx) 4. CYBERDREAM, (Fortezza Remix)
Empfohlene Beiträge