Zum Inhalt springen

Paffendorf - LaLa Girl

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird voll die neue werden von Paffendorf

mit Real Booty babes Remix

Geschrieben

mir haben die letzten paar vorgänger-singles leider nicht mehr so gefallen wie z.b. where are you ........

hoffentlich wird diese wieder besser und ein RBB remix is sicher auch nicht schlecht (auch wenn der RBB-style auch schon ein bissel ausgelutscht ist...)

bin schon gespannt!

Geschrieben

Also ich muss sagen die letzte Single "Under My Skin" hat mir gut gefallen.

Ich hoffe die neue wird ähnlich werden, wobei der Booty Babes Mix sicher einiges rausholen wird, falls das Teil nicht so toll ist. :jodesnemma:

Warten wir mal ab bis jemand ne HP hat. Spätestens wenn es die neue Future Trance zu kaufen gibt, wissen wir mehr da ist das Teil ja drauf.

Grüßeee...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hab mal ne hp dran gehängt , hört sich gut an!!

Von der Hp her find ich die Nummer Horror, müsste ganz anhören um endgültiges Urteil abgeben! Hab mich voll gefreut auf die Nummer weil seine Sachen immer geil waren, aber das hier enttäuscht

Geschrieben

naja klingt ja ned so schlecht find ich, kann man scho lassen!

ja rbb find ich jetzt auch schon abgelutscht, kann den stil nimma wirklich hörn!

mal guckn!

Geschrieben

Naja, aber die neue Booty Babes "Meet her at the Love Parade" is voll geil, die geht in der Disko schon ziemlich ab. Und klingt nun auch nich ganz so mega typisch booty-style mäßig find ich.

Geschrieben
Naja, aber die neue Booty Babes "Meet her at the Love Parade" is voll geil, die geht in der Disko schon ziemlich ab. Und klingt nun auch nich ganz so mega typisch booty-style mäßig find ich.

da hast du recht!

greetz

Geschrieben
auf der Future Trance 37 ist die neue von Paffendorf auch drauf :besorgt:

Jep, und der RBB Remix rockt gewaltig!

Momentan arbeitet der Jens ja an der neuen Rave Allstars und der neuen Jens O.!

Gast FranksCoffee
Geschrieben

Ich finde das es leider der schlechteste paffendorf song ist. Hat wirklich wenig mit ihnen zu tun. Versuchen sich dem hands up style anzupassen und missglücken damit leider :daumenhoch:

• 2 Wochen später...