DuckyRG Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wird voll die neue werden von Paffendorfmit Real Booty babes Remix
ilmatix Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 mir haben die letzten paar vorgänger-singles leider nicht mehr so gefallen wie z.b. where are you ........hoffentlich wird diese wieder besser und ein RBB remix is sicher auch nicht schlecht (auch wenn der RBB-style auch schon ein bissel ausgelutscht ist...)bin schon gespannt!
mukkefan Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Also ich muss sagen die letzte Single "Under My Skin" hat mir gut gefallen.Ich hoffe die neue wird ähnlich werden, wobei der Booty Babes Mix sicher einiges rausholen wird, falls das Teil nicht so toll ist. Warten wir mal ab bis jemand ne HP hat. Spätestens wenn es die neue Future Trance zu kaufen gibt, wissen wir mehr da ist das Teil ja drauf.Grüßeee...
*TranceLady* Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 *hehe* Geil....von Paffendorf kam eigentlich so gut wie immer nur geile Sachen...freu mich drauf! Und dann noch ein RBB Remix....einfach nur cool! :-)
g.ramonez Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Sowas geiles wie "Where are you" wär wieder mal geil
acido Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hab mal ne hp dran gehängt , hört sich gut an!!
g.ramonez Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hab mal ne hp dran gehängt , hört sich gut an!! Von der Hp her find ich die Nummer Horror, müsste ganz anhören um endgültiges Urteil abgeben! Hab mich voll gefreut auf die Nummer weil seine Sachen immer geil waren, aber das hier enttäuscht
*TranceLady* Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hm, kann der Hörprobe auch noch nicht so viel entnehmen ehrlich gesagt....klingt soweit ganz okay, aber ums richtig geil zu finden, müsste in voller Länge noch deutlich mehr kommen.
dA-pH1L Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 naja klingt ja ned so schlecht find ich, kann man scho lassen!ja rbb find ich jetzt auch schon abgelutscht, kann den stil nimma wirklich hörn!mal guckn!
Schaps Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Naja, aber die neue Booty Babes "Meet her at the Love Parade" is voll geil, die geht in der Disko schon ziemlich ab. Und klingt nun auch nich ganz so mega typisch booty-style mäßig find ich.
dA-pH1L Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Naja, aber die neue Booty Babes "Meet her at the Love Parade" is voll geil, die geht in der Disko schon ziemlich ab. Und klingt nun auch nich ganz so mega typisch booty-style mäßig find ich. da hast du recht!greetz
Manuel Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ist ok,nicht übel.Aber klingt halt nach ner typischen Hands-Up-Scheibe.Paffendorf haben weitaus mehr Potenzial,finde ich.
Hoffi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Also mir gefällt das Teil sehr gut.Besser als manch andere Produktion von Ihnen!
DJ Grabo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 auf der Future Trance 37 ist die neue von Paffendorf auch drauf
MichL Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 auf der Future Trance 37 ist die neue von Paffendorf auch drauf Jep, und der RBB Remix rockt gewaltig!Momentan arbeitet der Jens ja an der neuen Rave Allstars und der neuen Jens O.!
Janeiro Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Von den Remixes der RBB seit It's A Fine Day gefällt mir der von Pfaffendorf eindeutig am besten. Klingt auch irgendwie anders!
Gast FranksCoffee Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ich finde das es leider der schlechteste paffendorf song ist. Hat wirklich wenig mit ihnen zu tun. Versuchen sich dem hands up style anzupassen und missglücken damit leider
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Mir gefällt das RBB Remix wirklich richtig gut. Der Orignial Mix ist soweit ganz okay....
Empfohlene Beiträge