DuckyRG Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wieder mit ein Verano Remixich freu mich schon drauf
mukkefan Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hier mal eine HP vom Verano Mix.Ich finde es nicht übel.
Dahak Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hab mir die hp angehört.am anfang war ich ernüchtert, wurde aber von sekunde zu sekunde besser... das ende der HP rockt!!!auch interessant - reggae kombiniert mit hands up?ein teil dass mir zumindest ein wenig über die verregneten tage hilft und auf bessere (sonnigere) zeiten hoffen lässt! nicht schlecht!
djb_x Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 muss in dahak zustimmen .. freu mich schon drauf bis endlich in den diskotheken spielt die HB hinterlässt schon mal einen guten eindruck
Ash Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ist das eine Wiederveröffentlichung? Oder warum kenn ich das schon seit Monaten?
Schaps Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ich kenn das Ding auch schon seit Januar ^^
*TranceLady* Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Mir gefällts auch! Mag Reggae ja eh...und das noch kombiniert mit Handz up...jo.... :-)
Bacardi Man Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @Ash & Schaps:Vielleicht ists von Polen rübergeschwappt. Dort ist der Track nämlich schon vor Ewigkeiten rausgekommen. Sind ja seit Monaten alle am C-Bool Trip...fast alle Tracks von dort klingen gleich.
Schaps Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 So, endlich wieder on, was? Was ist denn nun mit diesem Song? Der Verano Remix ist hammergeil Ich hoffe bald kommt davon der Club Mix!
Empfohlene Beiträge