vinylgroover Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Boahhh was für ein mörderbrett!!!!Da hat man sich aber bischen was an solo por ti abgeguggt - aber ich find die nummer einfach nur geil,aber schade das es nur ne A Seite geben wird, naja die is für mich sowiso pflicht, freu mich schon total drauf
Hoffi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Sehr gute Nachrichten mein Freund.Hoffe es gibt bald eine Hörprobe!
mukkefan Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 HP gibts von mir.Also das Teil is ja mal gar nix für mich.Klingt echt übel
*TranceLady* Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ach herje....was ist das denn???Ne....absolut nicht mein Geschmack....bäh...
Sharkwave Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Nur heißt der Artist nicht "Max Deejay", sondern is nur ein Remix von ihm....Desweiteren würd mich mal interessieren, wo ihr immer diese Hörproben herhabt....Laut meinen Infos haben die nur ausgewählte Dj's....
mukkefan Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Nur heißt der Artist nicht "Max Deejay", sondern is nur ein Remix von ihm....Desweiteren würd mich mal interessieren, wo ihr immer diese Hörproben herhabt....Laut meinen Infos haben die nur ausgewählte Dj's....Da irrst Du Dich aber gewaltig!Schau mal hier :>http://www.djexclusive.at/shop/index.php?djshop[f]=details&djshop[a]=music&djshop[v][id]=13760&djshop[v][linkback]=ZGpzaG9wW2FdPWNvbWluZ3Nvb24=Daher habe ich die Hörprob!Das war wohl nix mit ausgewählen DJs hehe
vinylgroover Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Nur heißt der Artist nicht "Max Deejay", sondern is nur ein Remix von ihm....Desweiteren würd mich mal interessieren, wo ihr immer diese Hörproben herhabt....Laut meinen Infos haben die nur ausgewählte Dj's.... scheinst wohl ein grosser schlaumaier zu sein
CrazyChris Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Sry! Wat is dat denn? Schlumpfendisse? Nopchmal sry, aber das geht gar nicht!
Empfohlene Beiträge