michi486 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hi leute,komm grad aus gran canaria vom urlaub und hab da brutal den geilen track gehörthttp://rapidshare.de/files/28873961/canaria.wav.htmlwär super wenn mir jemand sagen könnte wie der heißt!dankeeeee
DJ Vega Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 schwer bei der qualität, aber die stimme klingt vielleicht an daddy yankee. hör dir ma sein album an. ansonsten kanns auch so ein neues noname projekt sein. dann musst du hoffen, das es bei uns veröffentlicht wird.gruß Vega
Scrappy Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 jo schwer rauszuhören aber trotzdem klar!geht zur zeit in den clubs ab wie sau! ich habe dir nen link kopiert mit hörprobe!HÖRPROBEDYANE - Te Quiero
DJ Vega Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also, ich hör da nichts gleiches. in der hp vom michi sinds snaredrums und bei dyane sinds claps. und für mich ist das keine frauenstimme.ma gucken obs stimmt *ggg*
Scrappy Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ja das liegt daran, dass das die erhältliche maxi in spanien ist.. ist in spanien zur zeit ein hit!dies hier dürften die mixes von nu flava sein oder eben dj mixes.. das hört manleider nicht raus, aber ich bin mir sicher es ist diese ^^ kommen so viel coole sachen im bereich reggeaton raus!
michi486 Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 @scrappy naja ich weiß nich muss dann aber n ganz schön veränderter rmx sein weil mit dem gehörten hat das nich viel zu tun!vielleicht weiß es ja noch jemand
Scrappy Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 jo wird sich weisen! wie schon gesagt ich tippe drauf => jeder kann scih täuschenhätte vlt. noch wer andrer nen tip??
Empfohlene Beiträge