aXXit Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hi!Suche einein Track, den ich auf einer Kronehit-Übertragung gehört habe. Handelt sich dabei um einen Song, der einige ziemliche Ähnlichkeiten mit "Nasty Bass" von Andrea Bertolini aufweist.Die einzigen Vocals die mir in Erinnerung geblieben sind (hoffentlich richtig ;)) sind "Up" and "Down" ...Vielleicht kann mir ja wer helfen!GrußaXXit
Fuxl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 is jetzt vielleicht eine blöde antwort, aber könnte das vielleicht:Gianluca Motta - Up & Downsein????Is allerdings schon ein bisschen älter...kommt natürlich darauf an, von wo kronehit überträgt, vielleicht spielen die dort ja noch die alten scheiben... greatz'n'beatz
DJ Vega Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wär auch das einzige was mir eingefallen ist.gruß Vega
aXXit Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Danke!Das ist es - sehr feine Scheibe - wie konnte die nur so lange an mir vorbeigehen?
Empfohlene Beiträge