m.killa Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hardstyle Fans aufgepasst :-)Am Montag, 14. August 2006, ist SHOWTEK im Excalibur In Hartbergwww.disco-excalibur.at
Tommi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hab mich schon riesig darauf gefreut, aber leider haben wir am Montag Abend nen Bewerb und da komm ich leider nicht mehr weg. Hätte mir gerne angehört!!Viel Spaß an die, die hingehn!!
m.killa Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Hab mich schon riesig darauf gefreut, aber leider haben wir am Montag Abend nen Bewerb und da komm ich leider nicht mehr weg. Hätte mir gerne angehört!!Viel Spaß an die, die hingehn!! Schade... Du versäumst sicher was
Tommi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hab mich schon riesig darauf gefreut, aber leider haben wir am Montag Abend nen Bewerb und da komm ich leider nicht mehr weg. Hätte mir gerne angehört!!Viel Spaß an die, die hingehn!! Schade... Du versäumst sicher was Das denk ich auch.But, that´s life!!
BrainheadZ Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ich und lizz kommen ;) brauchen nur mehr ne mitfahrgelegenheit *GG*btw : wer nicht kommt ist selber schuld , sowas darf man sich nciht entgehen lassen für hardstyler , kann man das vergleichen mit tiesto ;) walt und duro ;) > hardstyle attacke ³hehelg
m.killa Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 ich und lizz kommen ;) brauchen nur mehr ne mitfahrgelegenheit *GG*btw : wer nicht kommt ist selber schuld , sowas darf man sich nciht entgehen lassen für hardstyler , kann man das vergleichen mit tiesto ;) walt und duro ;) > hardstyle attacke ³hehelg Sehr fein, dann sehen wir uns hoffentlich eh :-)
m.killa Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 na passt ;) Sehr fein - das wird ein toller Hardstyle Abend werden
djb_x Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ich und lizz kommen ;) brauchen nur mehr ne mitfahrgelegenheit *GG*btw : wer nicht kommt ist selber schuld , sowas darf man sich nciht entgehen lassen für hardstyler , kann man das vergleichen mit tiesto ;) walt und duro ;) > hardstyle attacke ³hehelg du foast eh scho mit mir mit .. und da benco hat gsagt wenn da sandro a fahrt dann kommt er a mit !!!also i bin live dabei
djb_x Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 also i bin live dabei Subba jez sehn ma uns mal .. des letzte mal beim gray hats ja net funktioniert .. aber diesmal .. wirst mi sicher erkennen .. wenn net .. werd a CLASS-X leiberl anhaben und fotos machn ;)
m.killa Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 werd a CLASS-X leiberl anhaben und fotos machn ;) Super! Freu mich schon!
BrainheadZ Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 werden morgen doch net kommen .. sorry.. wünsch euch aber viel spaß!
m.killa Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 werden morgen doch net kommen .. sorry.. wünsch euch aber viel spaß! Echt schade :-( Ich bin mir sicher, das ihr was versäumt
BrainheadZ Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 jop , doch wir legen morgen selber auf... lg
m.killa Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Wahnsinn...GEIL WARS!!!!2 Stunden Hardstyle das es nicht besser geht!Weitere Pics und Videos folgen morgen....
m.killa Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Hier gibts die ganzen Pics und 2 Vids die ich gestern gemacht hab:Showtek Live (14. August 2006)
BrainheadZ Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 die pics schaun ja richtig geil aus ;)
Empfohlene Beiträge