djrow Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 muss ich auch mal reinhörendanke schönEDiT/ kenn ich alle schon .. viele auch live gehörtdanke ;)
Chartsonic Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ich persöhnlich ziehe Angel als neue Single ja vor. Wobei es schon reichen würde, wenn überhaupt wieder was neues erscheint. :DDie Some Experiments CD war ja auch nur bedingt gut. Irgendwie ist mir das alles zu Popisch zu soft. Weis nicht. :-/Wobei bei den Stücken bis jetzt nicht wirklich was für mich dabei war. Angel hat aber dafür echt Potential. Hoffen wir das da was kommt. :)Schade das die Hörprobe gerade bei der Melodiepassage zu Ende ist, wo das doch das besste und kürzeste aus Angel ist.Den Gesang von Angel find ich ja generell nicht wirklich prikelnd. Ne weichere Stimme hätt besser gepasst. So wie bei Stay z.b. ;)Trotzdem das besste an Angel ist die Melodie. Auch wenn sie bei beiden Version viel zu kurz verläuft. *schnief*
Chartsonic Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 fakt ist je öfter man sich den Angel Track anhört je mehr will man davon haben. Ich hoffe da kommt bald was.
DJ Phil Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Schau ma mal obs noch online sind!EDIT: wie kann man se de anhören? wenn ich drauf klick kommt a fenster nur mit zeichen!
Kilian Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Scheinen durch den Serverausfall von GFU nicht mehr online zu sein.Sorry...
uomo1985 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 cool bin schu gspannt.war auch im altromondo. is ja hammergeil gwesen.Gigi's zweite heimat!!!!mfg
uomo1985 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 die harten Sachen von Gigi sein echt a wahnsinn.Make it happenHardcore rikitippolap topsto bossthat dance geil!!!!
ShadowMP Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Die Songs sind zwar noch online, aber nicht ganz ohne Probleme zu laden...Wenn ich heute Zeit finden sollte werde ich das Problem beheben.
Jan1977 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Kann mir jemand weiter helfen wie ich diese Songs bzw. allgemein Hörproben anhören kann ?????Bekomm dat nicht auf die Reihe MFGJan
Daft Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Kann mir jemand weiter helfen wie ich diese Songs bzw. allgemein Hörproben anhören kann ?????Bekomm dat nicht auf die Reihe MFGJanHier steht die Erklärung: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...ndpost&p=520955Kannst das nächste Mal auch einfach deinen Post editieren, wird sonst sehr unübersichtlich
Jan1977 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Jau super hat alles geklappt Danke MFGJan
sleepy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 coole sache das ganze, mal schauen was davon noch als single das Licht der Welt erblickt
ggdag2004 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Also der Anastasia-Remix ist doch wohl ne Granate...
Amorelettronico88 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Angel Angel Angel<div style='width:80%; filter:glow(color=blue)'></div> ich auch engel ~!
dj_anonimo Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 wow....er hat also wirklich einige wahnsinns-bretter im petto. hoffe er spielt sie nit nur live.im outta love, lady und mad world hat er in krems schon mal gespielt...
Tommy Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) hoffe die lieder sind noch da suchs sie überall verzweifelt =(ma naaa =(kann sie bitte wer reloaden.. oder mir per mail etc zukommen lasse? *help*gerade NR 5 wär mir ziemlich wichtig!! Bearbeitet 3. Februar 2008 von Tommy
belina Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 hier das video von youtube zu mad world rmx...http://www.youtube.com/watch?v=ftm_mp2qoysma warum geht das blöde verlinken bei mir nicht mehr zeeeeeeeeeeeich denke auf youtube sind zu jedem song auch hörproben bzw videos drin...
Helly Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 na da bin ich mal gespannt! hört sich ja alles seeehr geil an!bewertungen kommen :)
Empfohlene Beiträge