Puckimon Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Vorher schon mal ein riesen Danke!!!So:1. ist mal was Neues, gefällt mir ganz gut 2. nicht so mein Fall, original gefällt mir besser 3. von der HP her klingt es nicht sehr verändert vielleicht spielt er es bei camino ja mal länger4. hmm... eher schlecht 5. Klingt sehr geil, aber warum weibliche Vocals?Mit männlichen glaub ich würds noch besser sein, aber Geschmackssache. 6. nicht viel verändert worden, daher für enjoy the silence von depeche mode7. ohne Gesang wärs richtig gut 8. ganz gut 9. Original von Modjo um Weiten besser
Mitch Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Angel ist ja sowas von feinst. Ich wills als maxi haben.Lady hat mir auch gut gefallen und die anastasia fand ich auch gut. Live muss das ja gas geben.lgmichi
DjGigo Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 hab mir jetzt firefox heruntergeladen rechts klick ziel speichern unter hab die datei dan umbennat. heruntergeladen und irgendwie hör ich nichts oder finde nicht einmal die datei! egal is halt ein scheiß wenn man sich nicht auskennt!so die fehlermeldung: angel.mp3 ist nicht vorhanden. Möglicherweise wurde die Datei umbennant, verschoben oder gelöscht, nachdem sie heruntergeladen wurde!So bin jetzt wo anders im Netz!Sind schon paar gute Lieder dabei hauptsächlich Anastacia!Aber das Angel nervt mich jetzt schon zu tode!
radiostar Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ich kann net verstehen was man angel gut finden kann und wenn das single kommt wird das garantiert wieder ein flop weil aus nem poptitel kann man keinen tanzbaren machen (find ich) ich finde gigi sollte mal wieder ein für titel auf single pressen der halt typisch gigi is (geiler bass evtl. dunkel) etwa einenaus der lento violento (wenn se mal raus ist) weil wenn ich ich pop mit bass hören will kauf ich mir cascada oder ähnliches
DonHergeFan Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Wow, Gigi kann Accapellas nehmen und nen Beat drunter legen. Mega ^^ [...] Damit es aber richtig gut klingt, muss man mehr machen, als nur einen Beat reintun. Und das ist Arbeit. Klar, natürlich leichter, als was eigenes, Neues zu komponieren.
ShadowMP Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ich kann net verstehen was man angel gut finden kann und wenn das single kommt wird das garantiert wieder ein flop weil aus nem poptitel kann man keinen tanzbaren machen (find ich) ich finde gigi sollte mal wieder ein für titel auf single pressen der halt typisch gigi is (geiler bass evtl. dunkel) etwa einenaus der lento violento (wenn se mal raus ist) weil wenn ich ich pop mit bass hören will kauf ich mir cascada oder ähnliches Also ein Song im Lento Violento Stil und noch düster... das würde zu 100% ein Flop!Wenn Gigi kommerziell Erfolg haben will muss er sowas wie L'Amour Toujours oder La Passion bringen, also letztlich Pop den man auch im Radio spielen kann.Wenn dann eine Dance-Version DAZU kommt ist das OK, war ja bei den beiden Songs auch so.Angel würd ich auch nich gut finden, aber halt weil die Nummer zu schwach ist und hinter L'Amour Toujours und La Passion um Längen zurück ist.Sowas wie Total Care wäre nett, weil es halt was ganz anderes ist. Oder gleich etwas völlig neues wie Raggatanz, das könnte auch gut gehen.Meine Meinung.
radiostar Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 shadow genau meine meinung aber gigi wird schon wissen was er macht aber früher hat gigi auch mit bla bla bla da erste mal richtig erfolg gehabt und das war kein pop song
ShadowMP Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 shadow genau meine meinung aber gigi wird schon wissen was er macht aber früher hat gigi auch mit bla bla bla da erste mal richtig erfolg gehabt und das war kein pop song Na ob er wirklich weis was er tut? Nee klar weis er schon...gut möglich dass er mit dem "Erfolg" wie jetzt gut leben kann, ob er den Rummel von damals wirklich nochmal haben will...kann ich mir nich vorstellen.Was Bla Bla Bla angeht...da haste Recht, das ist alles andere als Pop. Allerdings hatte es Dance 1999 im Allgemeinen auch nicht so schwer, und hinzu kommt dass Bla Bla Bla damals halt noch was neues und originelles war (vergess mir das geniale Video nicht).Naja einfach abwarten, Angel selbst in dieser neuen Version wird jedenfalls ein Flop, da leg ich mich fest (um mal wieder zum Thema HPs zu kommen). ;)
Voel Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 nur neue Sachen. Sehr geil.Mir gefällt eigentlich alles ganz gut. Am besten Song 1, Angel remix und Lady.Hoffentlich bald bei Cammino
GigiFan99 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 1 - NEU ist nicht so mein Fall aber die E-Guitar ist geilAlways hardcore geiler Style von Gigi find ich Super klingt wie La TanaAngel eine schöner version 4 - NEUgefällt mir sehr hat was Orientalisches5 - NEUklingt auch echt Geil Mad World is eh ein geiles LiedEnjoy the silence - RemixAuch ne gute Version kann das Lied aber nicht mehr so richtig hörenGigi goes classicirgendwie total Blöd passt mir gar nichtI'm outta love - AnastaciaEin genialer Klassiker gefällt mir das Original ist aber besserLady RemixIst ganz OK haut mich aber nicht weg
henk_jan Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Mal anhören Angel ist SUPER!!!.und 5 - NEU auch!!
gemini Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 01. ist überhauptnicht mein fall "schrecklich" 02. grausam was er aus dem track von neophyte gemacht hat ... er sollte sich schämen ... 03. astrein ... "falls gigi mal wieder wqas rausbringen sollte die nächsten jahrzehnte ... " vielleicht wird es ja angel ... 04. gefällt mir nicht 05. endlich mal wieder was schnelleres ... wirklich klasse 06. ich kann den track nicht mehr hören ... bah ... 07. naja das is "la liberta" aber um weiten besser ... das hier ist überhaupt nicht mein fall ... sowas kann gigi sich schenken"Original übrigens: "Die Hölle der Rache aus der Zauberflöte von Wolfang Amadeus Mozart und die Rolle ist die Königin der Nacht" ... schöner Gruß von soleil ... das sollte er besser sein lassen ... sauschlechte umsetzung ... 08. mochte den track noch nie .. mag diestimme von anastacia nicht 09. Yeah ... voll geil ... hammer ... mein lieblingstrack von damals ... hammergeile umsetzung ... danke für die ganzen hörproben ...
Gregorek Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ...mal reinhören.... K-D´Ago:Wer nur spammt um an die Tracks zu kommen bekommt nen Tritt in Arsch Ohne Ausnahme...? ------------------------Edit:Danke K-D´Ago für die Hörproben. Ist leider aber nichts dabei was mich vom Hocker haut...
Kilian Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 K-D´Ago:Wer nur spammt um an die Tracks zu kommen bekommt nen Tritt in Arsch Ohne Ausnahme...? Nein bei dir mach ich ne Ausnahme
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hatte auch endlich Zeit sie mir mal anzuhören .. vielen Dank Kilian ! Sind echt geile Teile bei ! Enjoy The silence gefällt mir sehr ut !
Fat Abbot Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Track 1 finde ich sehr interessant. Den würde ich gern mal in besserer Qualität hören. Aber die Arie aus der Zauberflöte in ein Dancegewand zu stecken, ist schon fast ein Sakrileg.*g Das sollte er besser sein lassen. Ansonsten lässt sich leider nix Berauschendes erkennen.
Zwergal Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 so, werd auch mal reinhören...also ich find das always hardcore von der musik her echt gut, finde aber, dass der text überhaupt nicht dazu passt.schade, dass da nicht wirklich was neues direkt von ihm dabei ist :o(
Diamond Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 1 NEU Always Hardcore Angel 4 NEU 5 NEU yeah mad world von gigi echt hammerEnjoy the Silence Remix kenn ich schon von rimini vom vorigen jahr aber so ewig geil! Gigi goes Classic haha was is das denn. klingt lässigI'm outta love Lady Remix kenn den schon von den livesets und is echt was sehr sehr feines.vielen vielen Dank K - D´Ago für die Arbeit!!!!
Dio-Jarno Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Danke für die HPs! Ich habe auch ein paar mit dem Handy aufgenommen, aber leider hört man kaum etwas raus, vorallem nicht, wenn man die Songs gar nicht kennt bzw. noch nie gehört hat. Wenn ihr aber möchtet, kann ich sie trotzdem im *.amr Format hochladen...
Dahak Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wenn ihr aber möchtet, kann ich sie trotzdem im *.amr Format hochladen... also.. ich hätte nix dagegen :-)schlechte quali macht nix, bin schon einiges gewohnt *g*
Lodda Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 1 NEU gar nicht mein fall....Always Hardcore guter groove, original fand ich schon ganz nett....Angel warum denn nicht gleich so! So gefällt der sogar mir...4 NEU ähnlich schwach wie alle orientalischen sachen von gigi....5 NEU Bombe! Hammer! Das muss auf die nächste Compi!! Original war schon die Bombe, das hier ist noch besser!Enjoy the Silence Remix ganz ok, gibt aber bessere remixe....Gigi goes Classic (dazu fällt mir nix ein, auch keine Bewertung... )I'm outta love joa, kann ich mich mit anfreunden..Lady Remix noch ganz gut, wenn man bedenkt das ich das original hasse...
SpaceTourist Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Mad World ist große Klasse!Lawrence of Arabia hat mir schon bei m20 gefallen.
intro111 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Wer nur spammt um an die Tracks zu kommen bekommt nen Tritt in Arsch ... <-- *kick me* XD ...EDIT: ... naja, so herausragend sind die Songs/Versionen nicht gerade ... bis auf den Enjoy The Silence Remix ... mit der Angelversion kann ich mich auch net ganz anfreunden :-/
lenzo Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...mal anhören...Die remixen sind ja alle supergeil!!! (naja, nicht always hardcore )Und endlich eine neuere Version von ANGEL
Empfohlene Beiträge