belina Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Leute!!!Ich hab heute Nachmittag darüber nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll.Später habe ich mich noch mit Bio im icq unterhalten und jetzt schreib ich's einfach!!!also es geht darum, wir sind ein super team!!!! und wenn ich nicht mehr in diesem forum wäre- würde mir etwas wichtiges in meinem leben fehlen!!Ihr würdet fehlen!!!!Das Forum gibt es nun schon seit über 3 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dank Euch!!! ich bin jetzt schon fast 2 Jahre dabei. am anfang wars mir eigendlich nicht so wichtig, doch dies hat sich geändert!!!so viele coole leute, die immer da sind, wenn ich über meinen lieblings dj reden wil oder wenn mein pc mal nicht so mag wie ich es will, oder egal was, einer von euch ist immer da!!Das find ich so super!!!!!!!!!!! durch dieses forum habe ich auch 2. sehr gute freunde gefunden- die ich manchmal auch im richtigen leben treffe!!*g* Chris und Bettl!!!! und ich bin sicher nicht die einzige, der es so geht!!!WIR SIND EIN TOLLES TEAM!!!! :frankreich: :england: GFU 4EVER!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Dem ist nichts hinzuzufügen!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Ja ich finde auch das man dieses Forum einiges zu verdanken hat !!!Hier durch haben sich menschen kennen gelernt die jetzt sogar in Natura gute Freunde sind und sich gelegendlich treffen und halt für einander da sind !!ein stolzer punkt muss ich sagen !!und das nach den 3 Jahren nix kleiner im gegenteil sogar nur grösser geworden ist !!!Einfach perfekt und das auch trotz kleiner Streiterein das Team immer komplett geblieben bzw. bleibt ist einfach Super !!!Jeder ist ein Teil und jeder iss wichtig das sollte jeden nochmal klar sein und es wäre schade wenn wir jemanden verlieren würden !!Deswegen bleibt gesund, erfüllt eure träume und ich hoffe das Verhältnis bleibt weiter so wie es jetzt iss im ICQ als auch im Forum !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 jup!wo mein pc 5 tage kaputt war... boh das war so eine qual..ich mein ne internetsucht is das nich.. ich hab nur fats jede stunde gedacht " OH MAN WAS ICH EZ ALLES VERPASST HAB.. usw. "seit dem is mir erstma klar wie wichtig das forum für mich ist..is einfach nur geil & schön sich mit anderen leutz die den selben geschmack haben zu unterhalten ICQ & GFU forum!
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ihr seid echt spitze!!!musste ja mal gesagt werden.gruß suicida
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 bin auch froh das ich euch habe!!!!!!
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ich hab euch auch alle lieb... :ganzlieb: (bis auf wenige ausnahmen)
Betty Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @ belinaecht schön geschrieben, ich kann mich da nur anschließendurch dieses forum haben wir uns ja auch kennengelernt und endlich hab ich wen gefunden der mit mir bei solchen sachen (belina du weißt schon was ich mein bzgl. gigi *g*) mitmacht!alles in allem sind wir echt ein super team und ich bin stolz hier mitglied zu sein
belina Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 und danach gehen wir hier rein und freuen und darüber, daß wir uns alle kennen!!!!!!und sagen danke!!!amen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 ja ich wollte mich auch bedanken aber am meisten die mich hier mit dem forum bekannt gemacht haben will ich x.t.c danken bio dj italo und rolando die haben mir immer bei welchen problemen geholfen wo ich mich am anfang noch nicht so gut ausgekannt habe danke IHR SEIDS alle spitzte einfach EIN DICKES FETTES DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gigi4ever Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 stimmt! mir gehts genau so! auch wenn ich oft mit dem gedanken spiele , das forum zu verlassen, hält mich irgendwas hier!
Perret Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Jo stimmt schon, und cool finde ich, Belina, das du die Schweizerflagge an den anfang gestellt hast (so aus dem unterbewusstsein heraus warscheinlich :D )und gigi4ever, wieso verlassen? :) wenn mal nicht alle die gleiche meinung haben wie du dagegen zänkern heisst das nix :) war/ist bei mir ja auch so :)und von mir aus kannst du gerne bleiben gruss perret
belina Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Jo stimmt schon, und cool finde ich, Belina, das du die Schweizerflagge an den anfang gestellt hast (so aus dem unterbewusstsein heraus warscheinlich :D )
Chris Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @belina: danke für die namentliche Erwähnung Im Grossen und Ganzen is das schon ein ganz netter Haufen hier. Ausnahmen bestätigen die Regel Aber ich hab halt in den letzten Wochen immer weniger Zeit gehabt fürs Forum. Und wenn ich mal Zeit fürn PC hab, dann hab ich mich einfach nicht aufraffen können, ins Forum zu schauen, da ich so viel nachzulesen habe (wo das meiste eh nur Schwachsinns-Threads sind aufgrund der ganzen "Chats"). Deswegen kann mir auch glaub ich keiner böse sein. Im Gedanken bin ich ja bei euch....
djdance Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Ich fühle mich hier auch sehr wohl! eine Klasse Community die ich wenn ich mal eine zeitlang nicht da bin auch echt vermisse!! Spitzenleutetja leider hab ich bloß zur Zeit viel zu wenig Zeit um hier wieder mehr aktiv zu sein
papaya Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Ich krame diesen netten Thread nochmal raus - wie versprochen.Auch ich wollte mal einen Dank an GFU richten und ganz besonders an unsere kleine Chatrunde von gestern Abend, Nacht, heute morgen, wie auch immer. Während unser kleiner Steppi gestreamt hat und uns zumindest musikalisch alle Wünsche erfüllt hat, haben wir uns doch ganz nett unterhalten, und ich muss sagen, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Ganz besonderer Dank an Steppi und Bio, danke, dass Ihr mich habt gehen lassen, leider habe ich es nicht geschafft, um 10 aufzustehen, lag bis 15 Uhr in den Federn und habe alleeeeees verpennt! Ich hoffe, in Zukunft gesellen sich noch paar mehr GFUler zu uns in den Chat, man lernt sich dadurch wirklich besser kennen (außer ZehHaBeh vllt, er ist sehr schüchtern ) Und das nächste Mal ist bitte um 2 Bettruhe für alle *g*.
Peggy Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Wann seit ihr denn immer im Chat? Später wie 20 Uhr? Da isses echt schlecht für mich. Bin ja arbeitstätig und muss zeitig ins Bett :o(
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Wann seit ihr denn immer im Chat? Später wie 20 Uhr? Da isses echt schlecht für mich. Bin ja arbeitstätig und muss zeitig ins Bett :o( Naja das ist meistens mehr Spontan !!! Sobald ich euch alle im ICQ sehe werde ich mal die Chat adresse verteilen !!!!!
Empfohlene Beiträge