Recordo Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ich kann nur sagen ich muss noch eineinhalb tage arbeiten und dann gehe ich drei wochen in den urlaub!!!ab in den süden!!!freu mich schon irre...ich erzähl euch dann meine erlebnisse...hehe
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ich liebe beides...;-Psommer ist geil was zu unternehmenund winter ist geil, weil irgendwie gemühtlicher ist.......hehe
Perret Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Mein neuer Töff (so sagen wir dem halt *Schweiz*)und Biohazard, vermisst habe ich ein bestimmtes weibliches Wesen an meiner Seite
Marion Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Mist,meine muss noch zum Tüv.Bin dieses Jahr noch nicht viel Motorrad gefahren
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Tröste dich Perret !!!Ich sehe meine Freundin nur am Wochenende !!! Und jetzt wo die so ne Blöde Schicht hat alle 2 Wochenenden !!!Tja Leben ist erst befickt bevor es geil wird !!! :ganzlieb:
Chris Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 tztztz welch Wortwahl.... *g*Also ich hab meinen Haupturlaub schon hinter mir, war in Gargano / Italien. Heiss wars, aber traumhaft! So gehört es sich.Zur generellen Diskussion in den letzten Beiträgen bzgl Winter/Sommer:Ich mag alle Jahreszeiten, meine Hobbies wechseln je nach Jahreszeit und so wird mir nie fad! *g*Im WINTER geh ich viele Skitouren,im FRÜHLING beginnen die ersten Mountainbiketouren und Klettertouren,im SOMMER ist Schwimmen, Hochalpin-Touren und vor allem lange Abende in den Gärten oder Gasthäusern verbringen und die "Aussicht" geniessen, wie es schon oben beschrieben wurde....und im HERBST hab ich dann meinen zweiten Urlaub (nochmal 2 Wochen), wo ich nochmals intensiv Bergtouren plane oder bei schlechter Wetterlage in die Südsteiermark zum Wellness in die Thermenregion fahre.So, jetzt wär das auch gesagt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 also mich wirds mitte august auch nochmal für eine woche in die berge verschlagen(katschberg sagt den salzburgern hier im forum sicher was)
Peggy Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Wie Sommer vorbei????Übermorgen gehts ab in den Urlaub an die Ostsee. Ich liebe das Wasser Habe bis jetzt gearbeite. Bin total urlaubsreif!!!!Ansonsten war ich an den Wochenende mit meinem Freund viel unterwegs.Bye PeggyAlso Bio, sag bitte nicht der Sommer ist bald vorbei
Biggi Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hi,ich habe die ganze Zeit gearbeitet, weil wir im Sommer die meisten Events haben (arbeite bei einer Gesellschaft für Kultur). Werde mit meinem Freund an den Comer See fahren. Er ist von Como. Und dann nur relaxen und Sport machen.Und mangiare,mangiare, mangiare. Kann es mir leisten, Gianni sagt immer ich muss zunehmen. Beh, ich nehme aber nicht zu, obwohl ich manchmal so viel esse.Ciao a tuttiBiggi
Dj Phil Lany Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 wenn man sich im Sommer ne freundin gesucht hat, ist der winter zum kuscheln mit ihr umso besser :P.. und nächsten sommer gibts ne neue *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Also ich hab meine Freundin für 3 Tage besucht und wir hatten 42 Grad ! Das war für mich dewr heisseste Sommer seid ich lebe !!!WAHNSINN Da kannst du echt ned viel machen ...ausser nen Kollaps bekommen !!!!
Empfohlene Beiträge