Bacardi Man Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Anders als wahrscheinlich vermutet, will ich hier keine Veröffentlichung vorstellen, sondern Ideen für den perfekten Sampler sammeln. Trete nämlich in der Nacht von Freitag auf Samstag meine Reise nach Italien an. Es geht nach Lignano und mit Sicherheit auch wieder in die Disco Drago.Naja, jedenfalls möchte ich mir in diesem Jahr einen Sampler zusammenstellen, auf dem sowohl die größten Hits wie z.B.: Giulia, als auch aktuelle Bomben aus der italienischen Musikszene, die man dort eventuell auch in den Clubs hören kann.Welche Tracks müssten auf eurer/n Italien-CD(s) drauf sein?P.S.:Wer Lust hat, kann mir auch noch Anregungen geben für non-techno-italo-songs (gibts das Wort? ). Auch da wil ich eine Cdzusammenstellen. Eben Hits wie "Sempre, Sempre", Ricchi Poveri oder Al Bano & Romina Power, eben die Pizzaria-Songs.
< Flo > Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Voglio Vederti Danzare :)und non uzuz : Jovanotti - L'ombelico del mondo
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Nowak - World InsideState Of The Heart - Another WorldUnder 4 - LiesDJ Ross - DreamlandBrothers - Dance Now !!!ach es gibt soooviele Italo Dance Hits ... das ist echt Wahnsinn !!!
Bacardi Man Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Ehrlich gesagt bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht, dass ich gerade im GIGI-Board keine brauchbaren Tips für eine Italo-CD bekomm. Find die Community eigentlich mehr als kompetent hier, deswegen überrascht mich das Desinteresse ein wenig. Vielleicht hilfts ja, wenn ich mal poste, was mir derzeit im Kopf herumschwirrt:Di Fumetti - Di Fumetti, Where is the LoveDJ Lhasa vs. Gabry Ponte - Giulia DJ Maraach - Someone to LoveDJ Ross - DreamlandGabry Ponte - Geordie, Got to Get, Time to RockGigi D'Agostino - Dance'N'Roll, Gigi's Goodnight, Attenzione ToujoursIndietro - La MusicaJimmy Gomma - Feels Like Heaven, More Than ThisMabel - Bum BumMolella - Discotek People, Love Lasts ForeverPrezioso feat. Marvin - Bonjour, Emergency, Somebody, Tell Me Why, Voglio Vederti DanzareRimini Rockaz - BlueSexproof - EverydayThe Boy Rackerz - Bal Bla BlaErgänzungen, Verbesserungsvorschläge?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Erazor - Sleepwalkers DreamFloorfilla - KomputermelodyMolella - TVABMagic Box - If You, For Your LoveErika - Save My HeartHotel Saint George - Looking For A Good Time, If You Trust In MeDatura - Will Be OneLuca Zeta - Ill Be Good To You, Star, Im ReadPromiseland - Walking All Together, I Belong To You, DJ Lhasa - GiuliaVianni G - Punto GMardie - Sexy WhitchDouble M - Tornerei (Tornerei Mix)Eiffel65 - Viaggia Insieme A Me (Gabry Ponte Remix)Hard In Tango - This Is My DJDJ Bum Bum - BelieveUnder 4 - LiesDani Jay - I Fiori Di LillaMash - In Your Arms, One DayMarkus - Your LoveBastino - Open Your EyesEs gibt soviele ... aber das sind halt einige der BESTEN EVERRRRRR
< Flo > Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Floorfilla - Megamix (da hast alles auf einmal ;) )Billy More - Come on and do it / Up and DownGigi - Un giorno credi, SuperMagix Box - Carillon / 4 your loveMolella - Discothek people / GenikPrezioso - Let's talk about a man / Rock the discothekSoundlovers - Living in you headBanditozz - Il ritmo ( na gut nicht soo ganz Italo aber passt auch irgendwie ;) )Indietro - Ciao BellaLuca Noise - Crazy, Moonlight shadowDatura - Will be one (todo en todos)Gabry Ponte - Got to get / Time to rock / GeordieDJ Cerla - Sahara Rave / Jo DJPiccolo - SometimesErika - Ditto (Andy Garcia vs Virtuas Boy remix)Molella - T.V.A.B.Playahitty vs. Sasha de Vries - The summer is magicDJ Ross - EmotionsUltrabeat - Pretty Green eyes (DJ Lhasa remix)Erika - I don't know (CYT remix)Indietro - La musica / Dai dai daiDJ Lhasa - Together forever / Myserious times / Dance your ass offalles vom Benny eigentlich :)Gigi - Ripassa, Wellfare, Momento ContentoHellen - La musica che batteHaiducci - Dragostea din tei (wer's noch hören kann *g*)Di Fumetti - Di FumettiDJ Rob vs. Bar - Come together / Automatic loveFoggy - Come into my dreamOfficina Emotiva - The power of love (besser wäre hier die Beat Checkazz vesion)Gabry - Figli di pitagoraInfernal - From paris to BerlinPrezioso & Marvin - Right here waiting / Rocking deejaysRockets vs. Brahama - Future woman (future love) (The dub)Krupa - Round'n'roundDeep Spirit - Lonely Sound on Line - CreepingMolinaro & Provenzano - Running upBee and Gee - RadioEiffel 65 - Blue (oder 89ers :) )Orchestra Maldestra - Carica TremendaMondo DJ - Are you readyLuca Belloni - JumpinHappy Weekend - Solo por tiMonkey Circus - Summerlovelg und schönen Urlaub falls ma uns nimmer hören sollten
Bacardi Man Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Danke für die Tipps, besonders an den Flo natürlich, aber wieso zählen da alle Datura dazu? Die singen doch spanisch....Wie konnte ich nur auf Ultrabeat und Ciao Bella vergessen?
< Flo > Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 jo mei, so genau hab ichs nicht genommen ;)
DJ Vega Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 liegt nich daran, dass wir nich kompetent sind. aber mal alle italo songs aufzählen, die auf eine cd müssen, puhh, das dauert.mal ein paar.paps'n'skar - turn around, get it on, loving you, ballabilly more - prendilo e mettilo, come on and do itprezioso (eigentlich alles ^^)gemelli diversi - mary (molella rmx)safeway - i'm in love (molella rmx)molella - discothek people, tvab...unconditional - computer loveeiffel 65 - viaggia insieme a me (molinaro rmx) be angel - power of love, crystal sea (promiseland rmx), don't close your eyesdj nick - hearts entwineprovenzano dj - funny day, sound is backmario piu - techno harmonybamble b - crime of passionweb - like an angel, the love of yesterdaydj ross - eigentilich allesoh gott, das dauert zulange, könnte ewig weitermachen, nimsm mir nich übel. is auch bestimmt vieles doppelt mit den oben geposteten. nacht Vega
Empfohlene Beiträge