DuckyRG Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 A1 - Rob Mayth RemixA2 - Tim Dawes RemixB1 - Verano Nasty Summer RemixB2 - Partystylerz RemixQuelle: TranceUp Forumnaja mal sehn wie die neuen Mixe sein werden hoffentlich können sie an der alten version anknüpfen
*TranceLady* Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Naja, ehrlich gesagt hängt mir Celebrate the Summer schon sehr zum Hals raus...viel zu oftgehört .... bin gespannt...glaub kaum, dass es mir gefallen wird.
djb_x Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 hab erst vor kurzen die alten mixe rausgekramt und durchgehört ... bin immer noch total begeistert ... war damals schon mein NR 1 track
mukkefan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hängt mir auch schon bissl ausm Hals raus die Nr., aber wer weiss vielleicht machen die neuen Mixe das Teil wieder interessanter.Ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das überhaupt nochmal kommt, denn ein Remake gab es ja schon mal wo auch der Rocco vs. Bass-T Mix dabei war.Naja abwarten wie es wird!
g.ramonez Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Da hats eh geile Remixe gegeben, was will man da noch toppen? Die Nummer war zwar geil, aber jetzt brauch ich sie nicht schon wieder nochmal!
Gast FranksCoffee Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 allso wie oft kommt der schrott noch raus? i glaub schon zum 3ten mal? wie blöd ist den das label von dennen?
Schaps Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Wieso wenn zB der Verano Mix geil wird, was er bestimmt ist...dann holen sich das Ding doch bestimmt auch wieder viele...
MichL Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Partystylerz Remix ist sehr geil! Und der Rob Mayth und Verano Remix werden sicher auch GEIL!Ich freu mich!
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hab von nem Kollegen gehört, das da wohl noch mehr Remixe aus dem U.K kommen ! ; Soll noch 3 oder 4 kommen ! Aber frag mich net von wem !
DJ Phil Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hier mal der Rob Mayth Remix als Hörprobe!Viel kann man noch nicht sagen!
MichL Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 So, und nun auch noch der Verano Remix!
ridge Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ich weiß nicht, aber ich find die Verano Melodie disharmoniert? Zumindest hört es sich stellenweise so an.Naja der Track kann glaub ich niemanden mehr so mitreißen, ein sehr sehr ausgelutschtes Thema inzwischen.
*TranceLady* Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wie ich vorher schon vermutet hatte, mir gefällts nicht wirklich.....ist einfach zu ausgelutscht.....ne danke, sowas brauchen meine Ohren nicht! ;-)
DJ Phil Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Es werden noch remixer von Dancing DJs remix, Alex K remix, KB Project remix und Flip & Fill remix kommen.Hörproben:Mix1: UnbekanntMix2: Unbekannt
Marcel Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 hab mal etwas gegooglt und folgende hörproben (rapidshare) organisiert.Rob Myth Remix HPbekommt von mir nen hier gefallen mir allerdings nur die ersten 55 sekunden der HP - hoffe das volle lied klingt etwas besserVerano Nasty Summer Remix HPbekommt von mir (der style kommt mir bekannt vor (special D. ???))Flip & Fill Remix HPbekommt von mir KB Project Remix HPbekommt von mir hoffe die anderen remixe hauen etwas mehr rein.
CrazyChris Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Zwar schon ausgelutscht, wie TL schon sagte, aber ich finde, es hat trotzdem potenzial, wenn auch geringes
MichL Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Rob M. RemixTim Dawes RemixVerano RemixPartystylerz Remix
ridge Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Verano Nasty Summer Remix HPbekommt von mir (der style kommt mir bekannt vor (special D. ???)) Erinnert an Master Blaster :)
DuckyRG Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Rob M. Remix Tim Dawes Remix Verano Remix Partystylerz Remix der Verano Remix haut am besten rein
Empfohlene Beiträge