Al_Avana Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 (um mal den Postingsammlern hier zuvorzukommen...)
Jan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ähm ja... willkommen... gleich mit ner Beleidigung zu starten würde ich als unglücklichen Auftakt ansehen.Aber na denn...
Du$terLizZ Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 *Dreist* Ich hoff das war nicht wörtlich gemeint... Trotzdem Willkommen in unserer Runde
Al_Avana Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Hahaha, na kommt schon Leute, ihr seid doch sonst so loyal!
Al_Avana Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Ach kommt Leute, wir machen einen Neufanfang! Wir nehmen uns alle an den Händen und singen "L'amour toujours" und weinen uns dabei die Augen aus, okay?
ShadowMP Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ach kommt Leute, wir machen einen Neufanfang! Wir nehmen uns alle an den Händen und singen "L'amour toujours" und weinen uns dabei die Augen aus, okay? Du scheinst ja echt ein Spaßvogel zu sein......viel gelacht hab ich allerdings nich, und das obwohl ich sehr viel Spaß verstehe...Dennoch Willkommen im Forum! Ein Neuanfang binnen nichtmal 24 Stunden ... wow das hat auch noch niemand "geschafft"!
Al_Avana Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Dennoch Willkommen im Forum! Ein Neuanfang binnen nichtmal 24 Stunden ... wow das hat auch noch niemand "geschafft"! Ach, Nils... Wir haben uns doch alle so lieb!
Gast Anna Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 tuts mal n ip vergleich machen, danke ...
Al_Avana Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 tuts mal n ip vergleich machen, danke ... Na toll, du magst mich nicht!
Jan Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 tuts mal n ip vergleich machen, danke ...Na toll, du magst mich nicht! Du tust ja auch ne Menge dafür...
Empfohlene Beiträge