Sounds-of-Memories Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 yes, 4.46 minist schon interessant das immer wieder einige Leute sich indirekt outen sich Sachen illegalerweise zu ziehen, die dann absolute Fakes sind, denn genau so ist dieses Thread zu Stande gekommen.Nach Nachforschungen im Netz kann ich sagen, das sich ein Hobbybastler in Sachen umschneiden versucht hat und das war ein verdammt jämmerliches Resultat, aber das hat wohl schon dazu ausgereicht diesen Thread hier zu verfassen. Jo....das hab ich mir letzte Tage schon gedacht, als er das gepostet hat....kommt mir auch sehr merkwürdig vor....auch immer seine Fragen nach dem Erscheinungsdatum...er sollte da echt mal n bissl aufpassen. Ne Sauerei ist das. Und ich hab mich schon gefreut das Summer Rain die neue Single wird und jetzt stimmts gar nicht
Schaps Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wieso? Sein Englisch ist dafür aber sehr sehr gut ^^
Schaps Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Sagt ma die Melo von "Summer Rain" klingt echt GENAUSO wie bei "DJ Valium - Bring the Beat back", wovon es auch mal einen Groove Coverage Remix gab.Und zu dem angesprochenen "Rap": Das gibs ja nun auch schon in zig Liederm, auch in einem von Gigi Dag und zwar in "La danse"...
Djsonly Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Also hier hab ich den Rob Mayth Mix gefunden
MichL Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Hab aber gehört das es eine Suprime- Bemusterung gegeben hat mit dem Original Mix und dem Rob Mayth Remix. Habs lediglich nur gehört... Bearbeitet 20. April 2007 von MichL
DJ-Chris Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hab aber gehört das es eine Suprime- Bemusterung gegeben hat mit dem Original Mix und dem Rob Mayth Remix. Habs lediglich nur gehört... ist auch nicht falsch, aber die Bemusterung war nicht in Deutschland, sondern im Ausland.
Sounds-of-Memories Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Summer Rain wird demnächst in UK veröffentlicht...Quelle: Groove Coverage Gästebuch Bearbeitet 4. Mai 2007 von Sounds-of-Memories
Empfohlene Beiträge