Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Summer Rain

banjoy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Oh der nächste Krach ist vorprogrammiert !!!

Hoffe es geht friedlich von statten :-\

Geschrieben

Gehört hab ich es auch schon.

Summer Rain einer der besten Tracks vom Album.

Gibt auch wohl schon neue Remixe zu dem Titel.

Würde eine Single Cd machen mit Summer Rain und Call me an deren Stelle.

Geschrieben
Gehört hab ich es auch schon.

Summer Rain einer der besten Tracks vom Album.

Gibt auch wohl schon neue Remixe zu dem Titel.

Würde eine Single Cd machen mit Summer Rain und Call me an deren Stelle.

Das wäre ne Traum-Maxi mit Call me drauf... und summer rain ohne gerappe :rockdahouse:

aber lt. Novus ist doch momentan keine Single geplant !?

Geschrieben

Ohne die Raps wäre der Song nicht so prickelnd.

Das fetzt ungemein.

Geschrieben
Ohne die Raps wäre der Song nicht so prickelnd.

Das fetzt ungemein.

ansichtssache. Ich finde es nicht schön gleich das gerappe zu hören wenn man das Album anmacht. Aber woher habt ihr diese info?

Ich hab mich nämlich schon damit abgefunden das wahrscheilnich nix mehr von GC kommt

Geschrieben

Warum sollte nichts mehr kommen die sind doch total erfolgreich und sehr beliebt.

Habe gerade auf deren Homepage etwas gelesen und da steht nicht das nichts mehr kommt.

Geschrieben

Hm vielleicht ist die Single ja auch nicht für jetzt geplant sondern für Winter.

Das ja auch möglich.

Die Info hab ich von jemand der jemand kennt der einen Remix dafür gemacht hat.

Geschrieben
Hm vielleicht ist die Single ja auch nicht für jetzt geplant sondern für Winter.

Das ja auch möglich.

Die Info hab ich von jemand der jemand kennt der einen Remix dafür gemacht hat.

Nix Winter.. denen geb ich winter.. das teil heißt summer rain und soll auch im summer kommen *lach*

Wäre echt geil wenn call me mit auf die maxi käme, aber ne andere Version, nicht die Album Version *träum*

Geschrieben

Das war auch nur eine Vermutung. Ich hoffe ja auch auf Sommer Regen im Sommer. :rockdahouse:

Geschrieben

Man hört viel wenn der Tag lang ist. Vorstellen könnt ich es mir schon, da Novus auch verdammtes potential in dem Track sieht, aber er hat sich auch klar im GB geäußert, das weder er noch die Plattenfirma wissen wie's und ob's nach den letzten Chartszahlen weiter gehen wird.

Ich bin ebenfalls für eine Doppelsingle mit Call Me, denn die Scheibe rockt toootal.

Liebe Grüße

Chris

Geschrieben

das hab ich auch gedacht als ich den Thead geshen habe

naja wäre auf jeden fall eine gute entscheidung den song zu bringen das wäre mal wieder der gewonte GC Style

Geschrieben

das hab ich auch gedacht als ich den Thead geshen habe

naja wäre auf jeden fall eine gute entscheidung den song zu bringen das wäre mal wieder der gewonte GC Style

abgesehen von den Raps. Aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, ich halt das für ein Gerücht......

Geschrieben

Allso ein guter Tip der nicht böse gemeint ist. Was ich dem Projekt mal raten würde ist eine sehr lange Kreativpause. Zirka 1 Jahr. Und dan würde ich mir ein comeback erfhoffen mit besseren songs. :schlechtdrauf:

Geschrieben
Allso ein guter Tip der nicht böse gemeint ist. Was ich dem Projekt mal raten würde ist eine sehr lange Kreativpause. Zirka 1 Jahr. Und dan würde ich mir ein comeback erfhoffen mit besseren songs. :schlechtdrauf:

Naja, jetzt bin ich erstmal gespannt auf die andere Version von Summer Rain, die nicht auf dem Album mit drauf ist :traurig:

Geschrieben

Ja also ich hab auch gehört/gelesen, dass erstmal keine neue Single kommen soll.

Naja kam ja auch gerade mal eine und das Album auch und da is es sicher nicht sinvoll gleich noch ne Single rauszuhauen.

Wird sicher noch was dauern, bis was kommt.

Aber hehe schlecht is die Scheibe wirklich nicht hat auf jedenfall was :) :schlechtdrauf:

Geschrieben
yes, 4.46 min

ist schon interessant das immer wieder einige Leute sich indirekt outen sich Sachen illegalerweise zu ziehen, die dann absolute Fakes sind, denn genau so ist dieses Thread zu Stande gekommen.

Nach Nachforschungen im Netz kann ich sagen, das sich ein Hobbybastler in Sachen umschneiden versucht hat und das war ein verdammt jämmerliches Resultat, aber das hat wohl schon dazu ausgereicht diesen Thread hier zu verfassen.

Geschrieben
yes, 4.46 min

ist schon interessant das immer wieder einige Leute sich indirekt outen sich Sachen illegalerweise zu ziehen, die dann absolute Fakes sind, denn genau so ist dieses Thread zu Stande gekommen.

Nach Nachforschungen im Netz kann ich sagen, das sich ein Hobbybastler in Sachen umschneiden versucht hat und das war ein verdammt jämmerliches Resultat, aber das hat wohl schon dazu ausgereicht diesen Thread hier zu verfassen.

Jo....das hab ich mir letzte Tage schon gedacht, als er das gepostet hat....kommt mir auch sehr merkwürdig vor....auch immer seine Fragen nach dem Erscheinungsdatum...er sollte da echt mal n bissl aufpassen.