Sounds-of-Memories Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich hab eine Pedition gemacht für die Veröffentlichung des Noémi Albumshttp://www.PetitionOnline.com/buffy5/petition.htmlIch weiß das nützt wahrscheinlich nichts,aber wäre klasse wenn ihr trotzdem unterschreiben würdest.Liebe GrüßeGC4Ever
mukkefan Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hehe ja das is echt schade, dass das niemals veröffentlicht wurde.Noemi war echt gut.Ich hatte das damals irgendwie gar nicht so richtig realisiert "zack" weg war sie! :(Hehe wird bestimmt nichts bringen, aber klar ich unterstütze es..der Wille zählt Gruß mukki :)
Sounds-of-Memories Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Hehe ja das is echt schade, dass das niemals veröffentlicht wurde.Noemi war echt gut.Ich hatte das damals irgendwie gar nicht so richtig realisiert "zack" weg war sie! :(Hehe wird bestimmt nichts bringen, aber klar ich unterstütze es..der Wille zählt Gruß mukki :) Stimmt, das ging damals leider sehr schnell alles....Danke für deinen Eintrag
Empfohlene Beiträge