Zum Inhalt springen

Dance Nation - Ridin High

Dragoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Kürze (laut Homepage Juli...) kommt eine neue Dance Nation Scheibe raus. Ich dachte die hätten sich in Double Nation umbenannt?

Die Vinyl wird einen HI-tack Remix, Franky Forward Mix and S-Kit Remix enthalten. Diesmal ist es doch sehr housig. Aber würds noch als Dance bezeichnen.

Ist natürlich wieder gecovert...ich denke nur die Vocals sind neu!

Den Track und das Video kann man sich auf der MySpace Seite von Dance Nation anschauen!

Ich halte den Track für sehr gelungen...zwar nicht sonderlich innovativ...macht ja nix ist ja schließlich sehr selten heutzutage geworden in dem Bereich! *g*

Geschrieben

Irgendwie komm ich mit der Hörprobe nicht klar. *ggg*

Was muss ich da genau machen? Wenn ich auf Video klicke, kommt da ne Seite, wo ich meine ganzen Daten eintragen soll....

Bin nämlich sehr gespannt auf das Lied....mir hat damals Sunshine sehr sehr gut gefallen, danach die Tracks sagten mir leider aber nicht mehr so ganz zu...

Geschrieben

Ich fand die früher voll gut, bis sie mal in Club Rotation angekündigt hatten "popiger" zu werden und sich halt in Double Nation umbenennen würden....das wars dann.....vielleicht ham sie sichs jetzt anders überlegt.

Zum Lied selber: Die alten waren deutlich besser und auch das letzte (wie hieß es doch gleich) ach ja "Move your Love" fand ich besser.

Geschrieben

Ja ich hab auch gedacht, dass die sich umbenannt hatten.

Stimmt aber der neue Track ist bissl weniger dancig, als die bisherigen Nummern, aber ich finde ihn nicht übel. Kann man sich gut anhören.

Für mich war damals You Take Me Away der Oberhammer. An das Teil kommt für mich sowieso nichts mehr ran :schlechtdrauf:

Geschrieben

Naja... gefällt mir nicht...

Hab das Dance Nation DJ Team mal in 2001 live gesehen (Pam Pam, Hagen)... kamen erstmal 1 Stunde zu spät und haben dann aber gerockt wie Hölle...

Das hier aber ist nix... sorry...