Leinadogal Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Disc 11.Schrei nach Liebe2.Mach die Augen zu3.Friedenspanzer4.Quark5.Revolution '946.Schunder Song7.Hurra8.3-Tage-Bart9.Mein Baby War Beim Frisoer10.Männer sind Schweine11.Goldenes Handwerk12.1/2 Lovesong13.Rebell 14.Elke15.Wie es geht16.Manchmal haben Frauen17.Yoko Ono18.Rock 'n' Roll übermensch19.Komm zurück20.Die Banane21.Unrockbar22.Dinge von denen23.Nichts in der Welt24.Deine Schuld25.Die klügsten Männer der WeltDisc 21.Wahre Liebe2.Punkrockgirl3.Stick It Out / What's The Ugliest Part Of Your Body4.Regierung5.Sex Me Baby6.Warrumska7.Saufen8.Ein Lächeln (Für jeden Tag deines Lebens)9.Wunderbare Welt des Farin U.10.Rod Army11.Ein Lied über Zensur12.Schlimm13.Danke für jeden guten Morgen14.Punk ist...15.Backpfeifengesicht16.Alles für dich17.Die Instrumente des Orchesters18.Kpt. Blaubär19.Rettet die Wale20.Die Welt ist schlecht21.Kontrollvollmacht...22.Aus dem Tagebuch eines Amokläufers23.Biergourmet24.Frank'n'stein25.Zusamm Fassung
Leinadogal Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 Eine klasse Zusammenstellung! Gelungenes Best of-Album - und die gesammelten B-Seiten sind natürlich auch klasse für alle Ärzte-Fans, die nicht alle Singles gekauft haben.Dazu die Metallbox und ein schönes Booklet.
DJ Vega Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 jep, ne freundin hat sich die cd gekauft. ich würds selbst nie kaufen, aber ist auf jedenfall ne gelungene cd. und die box gefällt mir auch sehr gut ^^
BananaFish6000 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 finde die CD auch sehr gelungen... vor allem die B-Seiten haben es mir angetan... (ich sag nur "Danke für diesen guten Morgen" XD <--- der Hammer !!) ^^Auch sonst ist ihnen mit den Singles ein schöner Mix gelungen.. nur schade, dass sie die Tracks nach dem Erscheinungsjahr geordnet haben... wenn sie gemischt wär wäre die Abwechslung wohl noch intensiever und man wurde das Hören des Bäst-Of Albums mehr geniessen ^^
Empfohlene Beiträge