banjoy Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 New Project of Mikesh, more information soon
banjoy Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 tracklist: 1) Mikesh: Dancehall (Club Mix) 2) Mikesh: Get On It (Mikesh Style Mix) 3) Mikesh: Discostoff (Hardsound Mix) full version, at www.cuepoint.net
michi486 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 discostuff war in playa del ingles total der hamma :)
*TranceLady* Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Dancehall : Get On It : ->: Vocals sind ja wohl bei beiden echt zum k*****.....sonst auch nicht wirklich mein Fall.... Discostoff : Klingt sehr geil! Besonders mit dem Geplänkel dazwischen! Nice!
mukkefan Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Dancehall : Get On It : ->: Vocals sind ja wohl bei beiden echt zum k*****.....sonst auch nicht wirklich mein Fall.... Discostoff : Klingt sehr geil! Besonders mit dem Geplänkel dazwischen! Nice! Das sehe ich genauso wie Du TranceLady!Absolut genauso.Naja kaufen würde ich mir sowas niemals :)Zum Glück gibts hier immer Hörproben dann weiss ich wenigstens, was ich mir antun kann
Dahak Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 sehe es ähnlich wie ihr.Dancehall und got on it gefallen mir nicht wirklich... vocals könnten besser sein, das klingt so net gut...WIE die vocals verwendet werden is gut, aber nicht, wie sie klingen.Discostoff ist, mit etwas weniger BPM, richtig nice. sehr pumped, kann mir vorstellen dass das in der richtigen stimmung gut abgeht. :)meine wertungen daher:----------------------------Dancehall: Got on it: Discostoff:
Empfohlene Beiträge