kenny19m Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ist ne schöne Dance Version vom Grandprix Sieger Lordi !!!
el_real Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hm, muss bestimmt net sein.. das Original hab ich aber auch schon wieder vergessen.. *g*
Dahak Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 lool das war SO klar...sowas muss echt net sein.. echt einfallslos sowas! :-\
acido Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 hab mal da nach was geggoogled konnte nen sample findendas die sowas covern mussten .-/
noiZe:dj Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ach du Schande...für sowas gehört man ja eingesperrt...
Dragoo Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hehe...klingt gar nicht mal so übel nur die Vocals klingen so gar nicht rockig! Das mit vernünftigen Vocals wäre als Dance Version verdammt geil!
DuckyRG Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 war ja irgentdwie klar das noch als Cover kommen wird
DJ-Chris Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 *kopf schüttel*find ich nicht gut sowas zu covern.
*TranceLady* Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Also ehrlich gesagt hätte ich jetzt schlimmeres erwartet....Vocals klingen doch ganz nett, etc...hat irgendwie wenig mit dem Original zu tun find ich.....
Chris B. Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 bei den vocals ist überhaupt keine emotion drinnen, ganz zu schweigen, dass da irgendwas rüberkommt, ausser dass sich einem die zehennägel aufrolln... jedes weitere wort wäre verschwendung...
Empfohlene Beiträge