Fuxl Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 is echt verdammt geil, das ding!!!hat was von "around the world"...rockt gewaltig
CrazyChris Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 is echt verdammt geil, das ding!!!hat was von "around the world"...rockt gewaltig Da hast du verdammt recht, dass habe ich auch direkt gedacht.Geiles Teil!
Alf Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Stimmt, hört sich voll nach "Around the World" an und auch so net schlecht das Teil
DJ Vega Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 und es ist anscheinend kein projekt von angello und ingrosso. produziert von einem scott irgendwas.das erklärt auch, warums mir nich gefällt *g*gruß Vega
Fuxl Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 und es ist anscheinend kein projekt von angello und ingrosso. produziert von einem scott irgendwas.das erklärt auch, warums mir nich gefällt *g*gruß Vega woher die info???
DJ Vega Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ausm axwell forum ;) ansonsten einfach mal die platte bestellen und gucken, wer drauf steht.gruß Vega
Fuxl Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Außer "Kickfresh Records und Test Pressing" steht da ja net so viel oben.... die anderen seite is ja im ersten post zu sehen... is auch net wirklich was von einem scott blabla zu lesen!!
Empfohlene Beiträge