Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Wow!!! Das wusste ich nicht, ist schon Wahnsinn dass er den ganzen Abend auflegt, naja er soll mal in der Nachtschicht von 22-6 Uhr auflegen!
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 man ihr seitzz ja alle verwöhnt... ich wäre ja froh wenn gigi wenigstens 5 minuten irgendwo in westdeutschland auflegen würde...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 man ihr seitzz ja alle verwöhnt... ich wäre ja froh wenn gigi wenigstens 5 minuten irgendwo in westdeutschland auflegen würde... Jo wie Recht du hast !!!
Serpente Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 @ Belina : glaub mir auch wenn GIGI nur knapp ne Stunde auflegt , das heilt Dich auch nicht von Deinem Wahn ... im GEGENTEIL ....... ES WIRD NOCH SCHLIMMER !!!!!!!!! Und Leute , wenn man die Comments in Seinem Forum liest , waren alle trotz der 40Euro ( wohl inkl. des Buffets ) hellauf begeistert .Muuuahhhh .......... es war sogar ein Tisch reserviert ....... für GIGIs Familie . Ciao Bine
belina Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 sag ich ja eine stunde ist mir zu wenig- ich will da nicht immer irgendwo hin fahren für eine stunde gigi!!!deswegen schon für einen ganzen abend weiter weg und ich spar mir dafür die termine bei uns!!weil ich dann unter 5 stunden sowieso nix mehr sehen will *g*vielleicht sollten wir ihm mal so einen event für den sommer nahelegen!!oder weiß wer wie lang er im sommer in den altromondo studios auflegt- ob das auch nur ne stunde oder doch länger is!!ach ja, als gigi noch am anfang durch die nachtschichten tourte- hat er immer mindestens 3 stunden aufgelegt- 3 stunden passen genau!!!!und ab 5 stunden bin ich vom wahn geheilt- nehm ich mal an- da brauch ich sicher eine jahr oder zumindest ein halbes keinen gigi mehr live zu sehen, was ja auf lang gesehen eine einsparung von einigen € bedeutet!!
DjGigo Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Das erste mal hab ich gigi 2001 im Oktober in wels gesehen!!Da hat er noch viel anders aufgelegt!!´Viel mehr techno!!! so Rush endlich!!Und dieZirkusleute waren auch noch dabei!!!Wie ich ihn in linz das zweite mal gesehen hab da hat er am scluß super gespielt und ist auf dei tanzfläche gegangen so geil bin dann zu ihm gegangen hab ihn hinten genommen und hab mit ihm mitgehüpft!!WAU DAS WAR GEILL!!!!!!!!! war da auch wer dort???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 @ DJ GigoWar das wie das Opening war der Nachtschicht Wels, da konnte man nicht mehr rein, weil schon zu viele Leute drinnen waren!
DjGigo Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 War das wie das Opening war der Nachtschicht Wels, da konnte man nicht mehr rein, weil schon zu viele Leute drinnen waren! Ich versteh kein wort!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ende Okt. 2001 wurde die Nachtschicht Wels eröffnet, da war Gigi auch dort, und da konnte man ab 22:00 nimmer rein, weils schon voll war!
DjGigo Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ja genau bei der eröffnug da war ich auch dort!!Das war auch geil wir sind auf der seite wo gigi auflegt, raufgeklettert und haben ihn von zwei meter entfernung beim auflegen zugesehen!!Bis uns die security wider hinunter gholt haben!!! Da hab ich ihn das erste mal die hand gegeben!!Da ist er noch mit seiner brille gekommen!! er ist damals durch die ganze disco gegangen und ist von den leuten bejubelt worden!
Chris Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 zurück zum thema *gg*@belina und @bettl4also nochmal sorry an euch beide. ich wäre gerne gefahren, aber ihr wisst die umstände, besonders du belina!!Aber er wird sicher mal wieder wo auflegen und dann werden wir uns das schon noch ausmachen!Das mit den 40€ Eintritt versteh ich aber nicht ganz. Ich dachte bei dem Package auf der Altromondo-Seite ist der Eintritt, Hotel, Buffet alles inclusive gewesen??
Callimera Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 @ BelinaGlaub mir, auch nach 5 Stunden biste ned geheilt... Im Gegenteil.. Am liebsten die Woche drauf gleich wieder... Ich denke warum das ganze so teuer war bzw. was alles im Preis mit drin war werden wir erfahren so bald Daniel und DJ FX wieder da sind... Und auch wie es war!!!!!
belina Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Die billigste Lösung kostet Euro 65,00 pro Person. Darin enthalten sind: 1 Übernachtung mit Frühstück im **Stern-Hotel, Discoeintritt mit einem Getränk, die Compilation von Gigi, ein Lotterielos und das Frühstück in der Disco.das wäre bei uns der preis gewesen!!!!!
Chris Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Naja bei 40 EUR eintritt kann ich mir das fast nit vorstellen.aber jetzt is es eh egal.
belina Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ja wenns die giuliana uns selber per mail schreibt- wird es wohl nicht gelogen sein
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 so geil bin dann zu ihm gegangen hab ihn hinten genommen und hab mit ihm mitgehüpft!! oha.. gleich so krass? *sfgich will auch mal den gigi sehen.. live... egal wo...:(
Chris Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 OK wenn mir eine Italienerin mit dem Namen Giuliana antworten würde, würd ich ihr glaub ich blind glauben *ggg*
DJ FX Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Leute!@Calli: 40 Euro waren nur der Eintritt!! Um das Hotel haben wir uns selber gekümmert, mitten in Rimini total super!Achja bei den 40 Euro war nicht das Buffet dabei, da brauchtest du eine Einladung vom Altromondo!War schon komisch, geärgert haben wir uns natürlich auch über den Preis aber was sollten wir tun?!Naja es war einfach nur geil!Achja Gigi hat von 21 - 1 Uhr gespielt mit Vinyl, auch Sachen die wir ( Daniel und ich) noch nie gehört haben.Ab eins ging es dann mit dem Resident DJ los, war auch total genial nur ITALODANCE!!!Liebe GrüßeDJ FX & Daniel
Chris Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Tja wär nix gewesn für die belina.... wenn er nur 4h aulegt, wäre auch der bedarf diesmal wieder nicht gedeckt gewesen!!
belina Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 wah aber dann nur gott sei dank sind wir nicht nach rimini!!ze für 4h stunden so weit fahren ich spinn doch nicht!!!!die sollen mal ne gigi nacht machen wo der herr D'agostino von 22uhr bis ende auflegen muß!!nicht solche kindergeburtstage!man da hät ich mich echt voll geschleimt- geht der um 1 uhr heim!!!
Empfohlene Beiträge