DeejayBlisco Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 yesssss die neue isch da!!!tracklist:01. Gabry Ponte - La Liberta02. Prezioso - Survival03. Gigi D´Agostino - Ancora Insieme04. Dj Lhasa - Super Tanz05. Verona - Girotondo06. Romeo Inc. feat. Fabrizio - Giulia07. Dj Carpi - La Figlia della natura08. Dj Satomi - Nuclear sun09. Dj Blisco & Beatmonique - Out of your love10. Dj Morales - Sarah11. Luchetta & Dante - Viaggio al centro del mondo12. Millenium - Day after day13. Uomo Suono - Mas fuerte14. Dance Makers - Stay with you15. Italobrothers - The moon16. Dj Small - Square Rooms17. Promise Land - I really mean what I say18. Hot Bloggers - A nueva vida19. Deejay M@x - My valentine20. Novotno - Recuerdo de passionund hier die most wanted:tracklist:01. No Name - Tekno02. Krupa vs. Unconditional - Round ´n´round03. Molella - Originale Radicale Musicale04. Erazor - Sleepwalkers dreams05. Brahama/Rockets - Future Women06. Gabry Ponte - The musica tonante07. Dj Ross - Lonely08. M@d - Welcome09. Luka - To nem ai10. Jimmy Gomma - Funky Beat11. Prezioso - Rock the discothek12. Naive - Looking for happiness13. 666 - Alarma14. Luca Antoilini Dj - The race15. Unabomer - 6 hetero 6 gay16. Earphones - Lie to me17. Steven Z - I miss you tonight18. Paps´N´Skar - Turn aroundfind ich auch okay!! Link zu diesem Kommentar
Marcdise Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 und ab wann??? Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 sorry vergessen zu posten :D ab dem 11.08.2006 Link zu diesem Kommentar
Marcdise Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 sehr schön da holl ich sie mir danke Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 besonders das most wanted - teil gefällt mir von der tracklist her... Link zu diesem Kommentar
TiMEDANCE Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Also die SI 22 is hammer!!!!!!!!!!! Gute tracklist!! sehr gute sogar!! Der einzige Schönheitsfehler, DJ SATOMI - NUCLEAR SUN ... dieser track ist auch wieder nur aus reinen kommerziellen Gründen drauf - Italodance is da net wirklich! ..hier will man wahrscheinlich wieder nur den Interpreten auf einer Compilation präsentieren... aber wie gesagt Italodance ist das keiner...(meiner Meinung nach)JEDOCH... die Superitalia MOST WANTED ?? Diese tracks sind doch alle schon so ausgewaschen.... es sind qualitativ sehr sehr gute Tracks keine Frage....aber jeder Italoliebhaber hat die sicher schon...Wieso arbeitet man nicht daran endlich mal "echte Raritäten" auf eine Compilation zu bringen? Man kann doch mal versuchen in die 90er/2000 einzugreifen....T42 feat. Luna Pasi - starRandy Lee - stayDJ Dado feat. Michelle weeks - give me loveBlackwood - friday nightSimone Jay - luv thangNagano Allstars - push it to the limitDragana - up & downTI.PI.CAL - music is my lifeGigi D´agostino - gin lemonSalsotto feat. DJ Stella - no time for lies Soriani Brothers feat. Deborah -take me one more timeRegina - you and meWEB - lovin timesPrezioso - its likeMORE - around the worldAlexia - the music I likeNina - I´m so exitedCARL - discofeverBasic Connection - you are my loveAiry - just for tonightdas wäre z.Bsp eine Raritäten-Compilation a la ItaloDance, wobei wahre Italoliebhaber wahrscheinlich einen Orgasmus bekommen würden.... *ggg* Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 nette tracklist.wieder 2 mal gigi (gigi, uomo) dabei, brav brav.vieles kenn ich diesmal gar nicht, bin gespannt...die most wanted sagt mir dafür nicht sehr zu... ein paar wenige titel die mir gefallen würden kenn ich (hab ich) eh schon (luka, naive, musica tonante), größtenteils is aber nix für mich dabei... Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 die 22er war mir leider zu schwach aber die Most Wanted hab ich mir gekauft alleine wegen dem Aqualuce Extended von der De Musica TonanteMein lieblings Track auf ewig.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 tja so schnell kanns gehen... noch vor dem kauf war ich ja eigentlich eher der 22er zugeneigt als der most wanted..jetzt, wo ich alles kenn, find ich die 22er leider sehr schwach... da muss man ja froh sein dass noch was gscheits wie ancore insieme, survival oder mas fuerte dabei is... der rest ... naja...enttäuschung pur => Satomi.die most wanted hingegen is der hammer - da kommen erinnerungen auf, jaja... sind ein paar sachen dabei die ich ewig gesucht hab bzw schon aufgegeben hab... dass ich jetzt doch nochmal in den genuss mancher meiner kulttracks kommen darf, freut mich... :)und: wer fühlt sich noch bei "Italobrothers - the moon" an ATC erinnert? ^^ Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 "die 22er war mir leider zu schwach "....kaum ist man nicht auf einer super italia oben ist diese gleich schwach aber ich muss rechtgeben...viel kann die 22 er echt nicht. aber die 21 konnte auch nix meiner meinung nach (bis auf SEHR wenige ausnahmen) Marco Link zu diesem Kommentar
Molella Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Sind auf der Most Wanted "nur" Tracks von älteren Super Italias oder sind da auch welche oben, die noch nie auf einer SI waren? Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 "die 22er war mir leider zu schwach "....kaum ist man nicht auf einer super italia oben ist diese gleich schwach aber ich muss rechtgeben...viel kann die 22 er echt nicht. aber die 21 konnte auch nix meiner meinung nach (bis auf SEHR wenige ausnahmen) Marco Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 mein gott...nicht alles gleich zu ernst nehmen wie gehts dir? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Genau, und weil sie sowenig kann, ist sie auch von 0 auf 2 in den Verkaufscharts eingestiegen. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 04. Erazor - Sleepwalkers dreams Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamen !!! ...mal gucken, ob ich mir die zulegen werde ... obwohl ich jetzt richtig mit CDs vollgepackt bin (10 auf einmal :D ) Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 pff hilfeeeeeeee Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 hab heute meine most wanted bekommen kann ich nur empfehlen für alle die italo lieben Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 "die 22er war mir leider zu schwach "....kaum ist man nicht auf einer super italia oben ist diese gleich schwach Ich hab zwar keine Ahnung, was bei euch DA UNTEN so abgeht, aber das lässt einiges vermuten... Könnt's euch untereinander net riechen, oder wat? *g* Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Mir persönlich gefällt sie halt nicht so. Das hat nichts damit zu tun ob da was von mir oben ist oder nicht.Die Sachen was mich zu einem Kauf überzeugt hätten hab ich ja eh schon (Italobrothers, Luchetta & Dante etc.)Will nicht das da jetzt wegen meiner Aussage ein Streit vom Zaun bricht.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 find die S.I 22 net so schlecht... die S.I 21 war net so gut meiner meinung, obwohl ich 2 tracks oben hatte... überflüssig bei der S.I 22 ist DJ Blisco feat.Beatmonique nichts gegen denen aber der track gehört auf die S.A 10... auf der neuen Italo MEGADANCE 4 ist dann wieder was von uns oben... und vieleicht auf was auf der S.I 23...Genau, und weil sie sowenig kann, ist sie auch von 0 auf 2 in den Verkaufscharts eingestiegendas ist glaub ich jede komischerweisse....lg Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 @ Jan..gar nix geht da ab.hab ja mehr oder weniger schon gesagt man soll nicht gleich alles zu ernst nehmen. lass ma das einfach Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 find die S.I 22 net so schlecht... die S.I 21 war net so gut meiner meinung, obwohl ich 2 tracks oben hatte... überflüssig bei der S.I 22 ist DJ Blisco feat.Beatmonique nichts gegen denen aber der track gehört auf die S.A 10... auf der neuen Italo MEGADANCE 4 ist dann wieder was von uns oben... und vieleicht auf was auf der S.I 23...Genau, und weil sie sowenig kann, ist sie auch von 0 auf 2 in den Verkaufscharts eingestiegendas ist glaub ich jede komischerweisse....lg keine sorge auf der neuen super austria is eh auch oben ;) zudem find ich den torre remix ziemlich gut (zeigt auch das feedback). aber zum glück sind geschmäcker verschieden!! Link zu diesem Kommentar
Bernd Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Der Dj Torre Remix passt meiner Meinung nach sehr wohl auf die Super Italia, da würde ich schon andere Titel eher kritisieren die oben sind (Nuclear Sun zb.)! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge