banjoy Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Tracklist:CD11) Groove Coverage: 21st Century Digital Girl2) Cascada: Kids In America3) DJ Klubbingman feat. Beatrix Delgado: Ride On A White Train (Like A Hurricane)4) Novaspace: All Through The Night5) Scooter: See Me, Feel Me6) Ramon Zerano: Today7) DHT feat. Edmée: Someone8) Yom Trax: The Sound9) The Hitmen: Energy Is You10) Sven-R-G Vs. Bass-T: I Wanna Be With U11) Sam G.: Don't You Know12) The Real Booty Babes: It's A Fine Day13) Here & Now: Bizarre Love Triangle14) Keira Green: All Out Of Love15) 2 Vibez: Move Alone16) Axel Coon: Third Base17) Alex Deluxe: My Emotions18) Romeo Inc. feat. Fab: Giulia19) Tom Mountain: Little Respect20) Clubraiders: I Want Your Love21) Zorneus feat. Baker: Out Of The DarkCD21) Chicane feat. Tom Jones: Stoned In Love2) Atomic Kitten & Goleo VI: All Together Now (Strong Together)3) G-Spott: Sadness4) Alex Megane: I Think Of You5) Tatana feat. Onita Boone: Free6) Talla 2XLC: Carry Me7) Dj Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw: Insight8) Liquid Spill: My Tears Are Running Dry9) Pinball: Your Touch10) Beam feat. Michelle Aragon: Silent Tears11) Above & Beyond: Can't Sleep12) Numa! feat. Christi: A Long Way13) Untouchable 3: That Once In A Lifetime14) BeatFreakz: Somebody's Watching Me15) Pure Dust: Call me16) Ferry Corsten: Whatever17) Sonorous: Last Sunday18) Karen Overton: Your Loving Arms19) Primate C: Be Free With Your Love20) Limelight: Gotta Let U Go21) Shaun Baker: Bakerman
DuckyRG Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 diesmal nicht so besonders muss ich sagen viele Lieder hab ich schon auf andere Cd's und die meisten Lieder die ich nicht habe sagen mir nicht so zu
vinylgroover Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 6) Ramon Zerano: Todayfür mich einer der geilsten traxx zur zeit - dieser mainfield remix is sowas von geil einfach unbeschreiblich
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 diesmal nicht so besonders muss ich sagen viele Lieder hab ich schon auf andere Cd's und die meisten Lieder die ich nicht habe sagen mir nicht so zu Stimmt ... irgendwie wiederholt sich das ganze hier !!!Naja für Sammler und Freaks dennoch ein Muss !
*TranceLady* Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Kann euch da eigentlich nur zustimmen, die Tracklist ist wirklich nicht so berauschend. Viele Lieder davon hab ich eh schon.....
Empfohlene Beiträge