Zum Inhalt springen

Hotel Saint George - Feel The Sun

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mann... warum müssen alle immer vorschnell ihre Meinung abgeben!!! Glaube zu

100% das es sich hier um die House Version handelt!!!

Denn was man in der Hörprobe zu hören bekommt, hat ganz bestimmt nichts mit

100% puren Italodance (Stand auf der Website von DIY) zu tun!!!

Also einfach abwarten und Tee trinken... ich für meinen Fall habe HSG noch nicht

aufgegeben!!! :mrbighead:

Bearbeitet von Dj-X-Dream
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Richtig, so sehe ich das auch.

Hat sich noch niemand gefragt, warum uns nur ein 30-Sekunden-Häppchen vorgeworfen wurde, aus dem man aber auch gar nichts ableiten kann - das Wichtigste des Songs fehlt doch in dieser Hörprobe.

Genau, weil man dort die Spannung erhöhen möchte.................

Geschrieben
Richtig, so sehe ich das auch.

Hat sich noch niemand gefragt, warum uns nur ein 30-Sekunden-Häppchen vorgeworfen wurde, aus dem man aber auch gar nichts ableiten kann - das Wichtigste des Songs fehlt doch in dieser Hörprobe.

Genau, weil man dort die Spannung erhöhen möchte.................

Dittto !!!

Warum gleich alles zeigen dann kaufen es ja die Leute nicht mehr und finden es un interessant !!! :mrbighead:

Geschrieben
ja hat irgendwie was....irgendwie hat jeder song was wenn man ihn nur lang genug hört  :muahaha:

Nein, das seh ich anders:

Deutscher Rap zB wird für mich nie was haben - egal,

wie oft ich ihn mir anhöre.

Klar freu ich mich, falls noch Mixes im gewohnten HSG-Style

kommen - aber isoliert betrachtet hört sich die HP für mich

gut an - halt nur für mich :mrbighead:

Greetz,

Gecki

Geschrieben (bearbeitet)
das war auch auf house, electro, dance bezogen....rap zähl ich ja nicht zu musik, das ist krach in meinen ohren  :daumenhoch:

LooooL !!! :mrbighead:

Bin gespannt ob noch was im typischen hsg sound kommt..

ich hoffe es :liebe:

trotzdem...ich gebe den eifrigen m2o verfechtern hier schon recht, man darf nicht vorschnell urteilen.

jedoch vor einigen volumes noch hing einem schon der geiferling beim bloßen anblick raus und das ist jetzt einfach nicht mehr der fall.

damals wusste man, das ALLE nummern nur geil sind und jetzt muss man mühsam ein paar, die eventuell ganz ok sein könnten, rauspicken...nene das kann nix :ziegel:

Bearbeitet von aqualoop
Geschrieben (bearbeitet)
das war auch auf house, electro, dance bezogen....rap zähl ich ja nicht zu musik, das ist krach in meinen ohren  :daumenhoch:

trotzdem...ich gebe den eifrigen m2o verfechtern hier schon recht, man darf nicht vorschnell urteilen.

jedoch vor einigen volumes noch hing einem schon der geiferling beim bloßen anblick raus und das ist jetzt einfach nicht mehr der fall.

damals wusste man, das ALLE nummern nur geil sind und jetzt muss man mühsam ein paar, die ganz ok sein können, rauspicken...nene das kann nix :ziegel:

Da Bin ich leider deiner Meinung !!!

Also die letzten m2o haben mir nicht gefallen ;-((

Aber wird schon bekanntlich schlafen alle im winter *gg*

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben

damals wusste man, das ALLE nummern nur geil sind und jetzt muss man mühsam ein paar, die ganz ok sein können, rauspicken...nene das kann nix :liebe:

Da Bin ich leider deiner Meinung !!!

Also die letzten m2o haben mir nicht gefallen ;-((

Aber wird schon bekanntlich schlafen alle im winter *gg*

also mir gefielen zwar die letzten volumes durchaus recht gut, aber es war halt ein stetiger abstieg von ausgabe zu ausgabe :liebe:

und die letzte war dann schon ziemlich schwach. nochmal, mir gefällt auch house und electro gut, aber dafür gibts dutzende andere compis auf dem markt, die das wesentlich besser können...da braucht man keine m2o, die hatte eben immer ihr eigenes revier und jetzt fischt sie in fremdem :ziegel:

Geschrieben

hört sich mal sehr interessant an, aber tippe drauf, das dies nicht die Main Version ist.

OT: ps. nochmal ganz arg wichtig wenn jemand die Maxi CD von "Welcome to my Life" hat, bitte bei mir melden. Die fehlt mir seit Jahren in meiner Sammlung, sonst hab ich alle. Dankeschön an euch :)

Geschrieben
Mann... warum müssen alle immer vorschnell ihre Meinung abgeben!!! Glaube zu

100% das es sich hier um die House Version handelt!!!

Denn was man in der Hörprobe zu hören bekommt, hat ganz bestimmt nichts mit

100% puren Italodance (Stand auf der Website von DIY) zu tun!!!

Also einfach abwarten und Tee trinken... ich für meinen Fall habe HSG noch nicht

aufgegeben!!! :arsch:

Your beliefs and hopes are nice but won't make things better.

The version you hear on DIY is the "Re-Opening Mix" and it is the only version of the song.

Geschrieben

Aufgegeben habe ich HSG auch nicht aber dennoch bin ich von dem gehörten Sample entäuscht und wenns tatsächlich nur die einzige Version ist dann zurecht, leider.

Geschrieben

Da versteh ich echt nicht, wie man dann damit werben kann, dass die neue Single reinster Italo Dance sein wird ... Frechheit :daumenhoch:

Geschrieben

Wobei die HSG Nummer wesentlich besser ist als der Provenzano Schrott vs Lizzy B

Aber dennoch - unsere Hoffnung im Moment heisst einzig und allein Bit Records,weil alle anderen Label früher oder später auch auf den House bzw Electro Zug aufspringen.

Und bei Sanny J und Danijay bin ich mir nicht sicher..... :anstossen:

Geschrieben

sieht man mal davon ab, das es sich eben um keinen italo handelt, ist die nummer ja ganz anhörbar. trotzdem im vergleich zu den alten hsg nummern :traurig:

und was die m2o betrifft...das wird diesmal nur house und electro, da ist überhaupt keine italonummer mehr dabei, furchtbar :anstossen:

Geschrieben

Also der Extended Mix is garnicht so blöd, aber im Vergleich zu den früheren HSG Songs is er garnichts....

Ich erinnere mich da nur an Figli Dele Tenebre :oesterreich:

Geschrieben

Beide versionen echt zum scheisen !!!! eine frechheit sowas arm arm das kann man nicht mal guten house nennen das is ja das traurige.. wenn wenigstens paar italo producers sagen würden jetz wird fett house produciert aber qualität und nicht quantität..

bewertung04.gif

Geschrieben

ja nicht umsonst heißt es "schuster bleib bei deinen leisten".

die italoproduzenten sind eben keine meister auf dem housegebiet...tja und sowas kommt dann eben raus, obwohl ich die nummer im vergleich zu anderen noch recht gut finde :oesterreich:

Geschrieben

1.Hotel Saint George

Feel The Sun (Edit) bewertung04.gif

2. Hotel Saint George

Feel The Sun (Re-Opening Mix) bewertung04.gif

Es trennen Welten zwischen Welcome To My Life und diesem Track.

Wieder eine Truppe weniger,die früher guten Italodance gemacht hat.

Schade Schade.