DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Da bin ich echt mal gespannt !!!
simon115 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Schön langsam geht's Bergauf - tippe mal dass diese Single sogar auf der neuen m2o vol.14 oben ist.
Dj-X-Dream Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Und hier ist der Beweiß... das steht seit kurzer Zeit auf der DIY Homepage!!!!!!!Il trio di produttori italiani in arte "Hotel Saint George" ha quasi ultimato il nuovosingolo che si chiamerà "Feel the sun".. cosa ne dici.. c'era proprio bisogno di unanuova hit di Italian Dance... eccoti servito!Wow... ich glaube da könn ma uns auf was ganz ganz feines einstellen... yeah!!!
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Zeit wirds und Vanni G soll auch seinen Arsch wieder in Bewegung ...... :Dis noch immer einer der besten!
Diamond Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 freu mich auch schon auf die nummer.
McWaust Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 freu mich auch schon auf die nummer. Hi Diamond :)Great RmX Of NEVERENDING DREAM! ...I Prefer It From The Original
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Kanns auch nicht mehr erwarten ... langsam aber doch wirds (mMn) wieder interessant mit den Italo Scheiben :)
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 2 Versionen wirds geben, eine Dance und eine mehr House.Vanni G hat auch mitgearbeitet, na gott sei dank.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ,17. Feb 2007, 14:27] Kanns auch nicht mehr erwarten ... langsam aber doch wirds (mMn) wieder interessant mit den Italo Scheiben :) Italo is the light of all music styles yuhaha :Dyeaaa freu mich auch sehr auf die neue hsg kanns gar nicht erwarten :D
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 In den nächsten Tagen sollte es ein Preview auf der Do It Yourself Homepage geben!
EVILUTION Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) 2 Versionen wirds geben, eine Dance und eine mehr House.Vanni G hat auch mitgearbeitet, na gott sei dank.It's not sure yet which style the versions will be...Only that the M2O version will be dance :) Bearbeitet 19. Februar 2007 von EVILUTION
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 On Danceria they wrote it is 100 % Dance.
Matador Dj Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 David Bacon ist nicht mehr bei HSG!!!Jetzt nur noch 2, Roby Santini & Vanni Giorgill.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 danke for the news !!Aber das is ja schon länger bekannt glaube ein halbes jahr oda ? Oder täusche ich mich da ?
Bernd Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Hörprobe ist nun online, grosse Enttäuschung meiner Meinung nach.http://www.doityourself.it/diy/notizie.asp...s=400&anno=2007
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Danke für den Link.Hat leider mMn ja gar nichts mit dem HSG-Style zu tun :(Ich hoff' jetzt aber mal, dass das hier die House Version ist ....
Matador Dj Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Wurde in den letzten Tagen schon vermutet das es ein wenig wie Infernal klingen soll....Hoffe auch das dies nicht die Dance Version ist...
denharrow Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Dazu kann ich noch nichts sagen, weil man viel zu wenig vom Lied hört - könnte aber noch gut werden.................................
aqualoop Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 *grusel*also die hörprobe find ich nur scheiße, jetzt ist mir auch die reihenfolge auf der m2o klar, der song passt wunderbar dort rauf zu den anderen house- electrosachen ich bin echt am überlegen, ob ich mir die neue m2o überhaupt holen soll, die wird ein griff ins klo
simon115 Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Die Version auf der m2o heisst "Re-Opening-Mix".Diese Hörprobe ist zum Werde mir die m2o definitiv zulegen,weil ich im Moment noch kein Gesamturteil abgegen kann - doch mir ahnt nichts gutes...Aber naja solange es Leute wie Mauro Vay,Sanny J,Danijay oder C.Y.T gibt,wird dieser Musikstil am Leben gehalten,da ist mir Scheissegal was diese ganzen "Namhaften" alles für Zeugs in die Runde werfen.Und dieses Forum gibts ja auch,und Italofans sterben definitiv nicht aus!!
Gecki Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 THX denharrow für den Thread & Bernd für die HP Also ehrlich gesagt find ich das gar keinen großen Schrott - hat irgendwie was.Greetz,Gecki
aqualoop Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ja hat irgendwie was....irgendwie hat jeder song was wenn man ihn nur lang genug hört aber es geht ja darum das hsg immer für supergeilen italo standen und das hat damit nicht im entferntesten mehr was damit zu tun.als housetrack ganz nettes gedudel, aber da gibts andere interpreten, die das hundert mal besser können...schuster bleib bei deinen leisten!nur wie eben zu befürchten war...house und electro sind momentan der trend, besonders in italien und bis von ein paar underground produzenten wird nix italomäßiges mehr kommen....schade, aber leider ist es so
denharrow Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Nun warte doch erstmal alle Versionen ab - dann wird ggf. gemeckert..........bis auf Provenzano DJ feat. Lizzy B. finde ich die Songs gar nicht so schlecht.Und der Paps N Skar-Titel wird auf jeden Fall nett............Mich stört zur Zeit allerdings auch ein wenig, dass so wenig " reiner " Italo-Dance produziert wird.Warum muß da immer ein wenig Techno oder House oder Pop enthalten sein ?Oft gibt es dieses Kuddelmuddel, wo alle Stile vermischt werden............Mal sehen, was es im M2O-Shop geben wird.....................
EVILUTION Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Well, I start to doubt about the "dance" factor of Paps 'N' Skar too, since it's in between the Hotel Saint George and Promiseland tracks. I think it will be nice, but...... dance? Mah, don't think so.
denharrow Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) I bet that Paps N Skar will be DANCE.Maybe there will be a house or pop version of this song too but they always include a dance version to their single releases.We have to wait for the M2O store. I think there we will find a lot of different versions of all tracks.Especially I am looking for the full extended versions of GEMINI STATION and FILTERCUT. Bearbeitet 24. Februar 2007 von denharrow
Empfohlene Beiträge