Zum Inhalt springen

Hotel Saint George - Feel The Sun

denharrow

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und hier ist der Beweiß... das steht seit kurzer Zeit auf der DIY Homepage!!!!!!!

Il trio di produttori italiani in arte "Hotel Saint George" ha quasi ultimato il nuovo

singolo che si chiamerà "Feel the sun".. cosa ne dici.. c'era proprio bisogno di una

nuova hit di Italian Dance... eccoti servito!

Wow... ich glaube da könn ma uns auf was ganz ganz feines einstellen... yeah!!!

Geschrieben

Kanns auch nicht mehr erwarten ... langsam aber doch wirds (mMn) wieder interessant mit den Italo Scheiben :)

Geschrieben
,17. Feb 2007, 14:27] Kanns auch nicht mehr erwarten ... langsam aber doch wirds (mMn) wieder interessant mit den Italo Scheiben :)

Italo is the light of all music styles yuhaha :D

yeaaa freu mich auch sehr auf die neue hsg kanns gar nicht erwarten :D

Geschrieben (bearbeitet)
2 Versionen wirds geben, eine Dance und eine mehr House.

Vanni G hat auch mitgearbeitet, na gott sei dank.

It's not sure yet which style the versions will be...

Only that the M2O version will be dance :)

Bearbeitet von EVILUTION
Geschrieben

Danke für den Link.

Hat leider mMn ja gar nichts mit dem HSG-Style zu tun :(

Ich hoff' jetzt aber mal, dass das hier die House Version ist ....

Geschrieben

*grusel*

also die hörprobe find ich nur scheiße, jetzt ist mir auch die reihenfolge auf der m2o klar, der song passt wunderbar dort rauf zu den anderen house- electrosachen :italien:

ich bin echt am überlegen, ob ich mir die neue m2o überhaupt holen soll, die wird ein griff ins klo :turntables:

Geschrieben

Die Version auf der m2o heisst "Re-Opening-Mix".

Diese Hörprobe ist zum :italien:

Werde mir die m2o definitiv zulegen,weil ich im Moment noch kein Gesamturteil abgegen kann - doch mir ahnt nichts gutes...

Aber naja solange es Leute wie Mauro Vay,Sanny J,Danijay oder C.Y.T gibt,wird dieser Musikstil am Leben gehalten,da ist mir Scheissegal was diese ganzen "Namhaften" alles für Zeugs in die Runde werfen.

Und dieses Forum gibts ja auch,und Italofans sterben definitiv nicht aus!!

Geschrieben

THX denharrow für den Thread & Bernd für die HP :mrbighead:

Also ehrlich gesagt find ich das gar

keinen großen Schrott - hat irgendwie was.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

ja hat irgendwie was....irgendwie hat jeder song was wenn man ihn nur lang genug hört :mrbighead:

aber es geht ja darum das hsg immer für supergeilen italo standen und das hat damit nicht im entferntesten mehr was damit zu tun.

als housetrack ganz nettes gedudel, aber da gibts andere interpreten, die das hundert mal besser können...schuster bleib bei deinen leisten!

nur wie eben zu befürchten war...house und electro sind momentan der trend, besonders in italien und bis von ein paar underground produzenten wird nix italomäßiges mehr kommen....schade, aber leider ist es so :besorgt:

Geschrieben

Nun warte doch erstmal alle Versionen ab - dann wird ggf. gemeckert..........bis auf Provenzano DJ feat. Lizzy B. finde ich die Songs gar nicht so schlecht.

Und der Paps N Skar-Titel wird auf jeden Fall nett............

Mich stört zur Zeit allerdings auch ein wenig, dass so wenig " reiner " Italo-Dance produziert wird.

Warum muß da immer ein wenig Techno oder House oder Pop enthalten sein ?

Oft gibt es dieses Kuddelmuddel, wo alle Stile vermischt werden............

Mal sehen, was es im M2O-Shop geben wird.....................

Geschrieben

Well, I start to doubt about the "dance" factor of Paps 'N' Skar too, since it's in between the Hotel Saint George and Promiseland tracks. I think it will be nice, but...... dance? Mah, don't think so.

Geschrieben (bearbeitet)

I bet that Paps N Skar will be DANCE.

Maybe there will be a house or pop version of this song too but they always include a dance version to their single releases.

We have to wait for the M2O store. I think there we will find a lot of different versions of all tracks.

Especially I am looking for the full extended versions of GEMINI STATION and FILTERCUT.

Bearbeitet von denharrow