DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 leute habt ihr ne ahnung was mit dj dean los is ...... wisst ihr vielleicht was sein aktuelles album is oder wisst ihr an was er derzeit arbeitet oder ob er EINE NEUE SINGEL HAT ???????? ihr würdet mir urr weiter helfen weil ich finde es schade wenn dj dean nix mehr weiter macht der dj is einfach wahnsinn einer meiner lieblings trance djs wisst ihr was ob er paar projekte am laufen hat ? oder was seine letzte singel is oder ob er neue hat ????????
DJ Tom Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 bezüglich single weiß ich nix, aber er ist im jänner in südtirol, werd ihn mir mal anhören!
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 kann sein das er zz eine schaffenspause hat.der infected remix (barthezz) von ihm ist bombastisch............solltest ihr mal hören...nach play it hard hab ich auch nix mehr gehört
Ash Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 nach play it hard hab ich auch nix mehr gehört Auch nicht "Protect Your Ears"?
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 also play it hard war so ne hamma geile scheibe.. danach war alles mist.. das album war auch net grade gut..ich hoffe er macht nochma soe n song wie play it hard!
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 nach play it hard hab ich auch nix mehr gehörtAuch nicht "Protect Your Ears"? na die scheibe war für mich nix besonders
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 loOoOoOoOOoOoOoOoOoOoOooOoOoOoOooOool dj crossover wer is dj dean hahaha ojdaaaaaa leute gebt mir mehr informationen der dj is einer meiner djs gewesen könnt ihr mir nicht weiter helfen ????? wann macht er seine nächsten konzerte ????? oder was war seine letzte singel oder welches projekt hat er am laufen ?
DjCrossover Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 wann macht er seine nächsten konzerte ????? morgen in der oper von sydney
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 wann macht er seine nächsten konzerte ?????morgen in der oper von sydney LOOOOOOOOOOOOOOOL der war geil *gggggg*Naja das nächste mal was ich weiss ist er am 23. März im Barbarossa in Bockfliess!!!(vielleicht mit orchester und er als dirigent! Werd ich mir bestimmt auch reinziehn!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 das is kindisch was ihr macht mann kann nicht mal informationen von euch haben naja eh egal......... DAS IS DUMM WAS IHR 2 da macht vielleicht dort das is kindisch und dumm könnt ihr ned wenigstens ja oder nein schreiben weil wenn ihr auch mal hilfe braucht bei was bestimmten und ihr bekommt solche schwachsinnigen antwortn denkt ihr auch was da los is
manyx75 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 DJ Dean mixed ja glaube ich immer die "Tunnel Trance Force". Müsste gerade Vol.27 erschienen sein.Ansonsten schau mal öfter bei www.djdean.de vorbei
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Naja das nächste mal was ich weiss ist er am 23. März im Barbarossa in Bockfliess!!!Ach ja na is das dann keine Hilfe?????? ok ...............
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 hey technofreak heast ich habe über dich und corssover geredet das ihr mit solchen antworten keine hilfe seid über die anderen habe ich nix gesagt lies mal genauer durch
Icon Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 @marc: welche djs heutzutage geben bitte Konzerte??
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Ja na eben das mitn Barbarossa hab auch ich gesagt.....weiss jetz ned was du meinst.....
Empfohlene Beiträge