Icon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Lowriders scheint ein Projekt von Showtek zu seinJedenfalls is das Teil ne Bombe IMOA1. Don't get backWertung: !!Ich liebe die Vocals B1. Pimp my RideQuelle: freaky.nl
BrainheadZ Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hamma mellow , derzeit die beste scheibe von walt ;)auch drauf auf der HS HYPES *GGG*
m.killa Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Ja, sehr fein gemacht! Die anderen Projekte von Showtek gefallen mir aber trotzdem mehr.
Icon Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Ja, sehr fein gemacht! Die anderen Projekte von Showtek gefallen mir aber trotzdem mehr. welche Projekte hat Showtek noch so, würd mich interessiern
Gecki Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 THX Icon "Don't get back" gefällt mir besonders Greetz,Gecki
m.killa Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Ja, sehr fein gemacht! Die anderen Projekte von Showtek gefallen mir aber trotzdem mehr.welche Projekte hat Showtek noch so, würd mich interessiern Showtek = Duro & WaltDuro & Walt = Showtek, Dutch Masters, LowridersWalt & Zany = SouthstylersDas fällt mir jetzt so auf die Schnelle ein - aber es wird wesentlich mehr von Walt & Duro produziert.
Icon Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Ja, sehr fein gemacht! Die anderen Projekte von Showtek gefallen mir aber trotzdem mehr.welche Projekte hat Showtek noch so, würd mich interessiern Showtek = Duro & WaltDuro & Walt = Showtek, Dutch Masters, LowridersWalt & Zany = SouthstylersDas fällt mir jetzt so auf die Schnelle ein - aber es wird wesentlich mehr von Walt & Duro produziert. auu was wichtiges gelernt hehe Danke
Empfohlene Beiträge