DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Heyyyy Herzlichen Glückwunsch vom 32sten Geburtstag *g*Kleiner Scherz !!! Ich hoffe du feierst schön und hast ein tolles Wochenende was ja bald wieder ansteht !!!Yours Biorabbit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 jop genau auch von mir EIN HERZLICHES ALLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE ZUM BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY !!!!!!!!!! UND feier schönn göööö und sauf dich an weil mannhat nicht immer geburtstag ich trink auf dich
DJ FX Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag!! DJ FX
DJ Tom Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 auch von mir ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
papaya Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich wünsche Dir auch alles Gute, feier schön und genieße den Tag !
italo dj Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Auch der Italo dj wünscht dir nur das besste!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Wünsch dir auch "Alles Gute"Und feiere noch ordentllich!
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 GLÜCKWUNSCHe TANTI AGURRI(hoffe ist korrekt geschrieben)
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ebenfalls alles gute zum geburtstag.bleib gesund!!!gruß suicida
Marion Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!Feier schön mit deinen liebsten @All..Wir brauchen ein Tortensmilie!!!
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche für Dich !
Peggy Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Danke Danke Danke an alle. Hab mich riesig gefreut. Ihr seit echt viel zu lieb *g* Aber bitte macht mich nicht älter als ich bin. (@Bio und CHB)
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 hmm da hat der bio sich wohl verschrieben un ich hab wohl falsch abgeschrieben sorry natürlich 23
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Von mir auch noch alles Gute Peggy Greetz,Gecki
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 auch von mir alles gute zum geburtstag auch wenn ich einwenig nachhänge.alles liebe und jetzt kommen die nächsten 32 jahre auf dich zu. geniese sie!!!
Peggy Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Bio da haste ja was angerichtet! ICH BIN 23 GEWORDEN!!!*rumschreih*
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 ja dann bist ja noch ein junger hupfer.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Bio da haste ja was angerichtet! ICH BIN 23 GEWORDEN!!!*rumschreih* LOL Upps !!!Hätte ned gedacht das es eine LAWINE auslöst !!!PEGGY IST 23 GEWORDEN !!! 1 Jahr älter als ich !!!Ich hoffe jetzt wiess es jeder
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 PEGGY IST 23 GEWORDEN !!! 1 Jahr älter als ich !!! und ein halbes jahr jünger als ich
Empfohlene Beiträge