Beppel Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo Leute,suche schon ne Weile nen ziemlich geilen Hands Up Track. Leider habe ich nur eine etwas dürftige Beschreibung. Der Track soll "Bam" heißen. Es sagt ein Typ sowas wie " ... Und dann hau ich dem mal richtig eins in die Fresse" ... Naja. Und dann fängt halt die Mello an. Der Track kam mal auf Technobase.fm. Hoffe ihr könnt helfen.
kenny19m Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Es gibt nen Song von den Real Booty Babes der Bam heißt, aber ich glaube nicht das du diesen meinst !!
Beppel Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 Ne, leider nicht. Genau, das hätte ich erwähnen sollen.
Senopizzy Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich glaub der track is aus diesen vocals von demhxxp://www.assitoni.de/wordpress/?p=5aber wie der track sich nennt, keine ahnung nie gehört....
Beppel Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Nein, die Vocs passen leider auch nicht. Soll so ne "Gangsta-Verarsche" sein. So nach dem Motto "Ey Alda...". Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.
radiostar Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 is aber nicht zufällig Bangboy vs. Hansebanger mit kiezstyle oder ??? Hörprobe: http://www.mp3.de/musik/genre/band/030601/287617/1
Senopizzy Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hab zufällig was gefunden, gugg mal beihttp://www.dj-4motion.com/hat link auch zur technobase, und unter rlses gibs nen tracknamenDJ Bam Lee - BAM ( DJ 4 Motion Rmx ) [Mehr Infos folgen demnächst] grizzy pizzyedit :// bam lee gabs mal was auf youtube auch
Beppel Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Das könnter sein! Mal abwarten, ob er released wird. Danke!
Empfohlene Beiträge