DuckyRG Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Wird die 2 Single aus den neuen Album werdenHörprobe
*TranceLady* Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hm....also beim ersten hören jetzt ist es irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Ich finde, dass Sylver wirklich sehr nachgelassen haben....sehr schade irgendwie...kann mich noch an die ersten Songs gut erinnern, wie geil die damals waren...aber das hier? Hm....ne....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Nee nix für mich .. naja Sylver war für mich eh nur am Anfang gut !!!
Paddy2010 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Also ich bin total begeistert von dem Ding !!!!!!!!!!!!!!!Schade das es euch net gefällt ...
DJ Vega Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 neben lay all your love on me mein lieblings lied aufm album. sehr gute wahl, wie ich finde ^^wir verstehn uns ahlt, paddy, wa? ^^
Dahak Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 schwer zu beurteilen... meine einstellung gegenüber solchen songs ist im moment eher negativ, was aber daran liegt, dass sich mein musikgeschmack über die jahre hinweg stark verändert hat und immer noch verändert.rein vom musikalisch objektiven (gibt's sowas?) her würd ich sagen, der song kommt nicht an alte zeiten ran, die ersten paar singles fand ich sehr geil.würde ich heute allerdings das erste mal songs wie "forever in love" oder "turn the tide" zu hören bekommen, würd ich die wahrscheinlich auch nicht mögen.naja...ich vergeb mal für den song, mit dem schlusssatz: sylver waren schon mal besser.
Showdown Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 sehr geiler trackaber hätt mir nen andern von album gewünscht, naja mal auf die mixe wartenvielleicht ist da auch ne bombe dabei
Gecki Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 THX Ducky - gefällt mir, ich warte wie Showdown auf geile Remixe Greetz,Gecki
Gast FranksCoffee Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Da ich selber das album habe finde ich den song eigentlich ganz toll. Sicher gibt es auf dem Album auch den typischen sylver sound wo ich auch gedacht hätte es währe besser dance with loneliness auszukoppeln da es der sylver sound ist. aba ist ganz ok
ridge Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Naja Sylver hat meiner Meinung nach nicht nachgelassen, aber sie haben sich einfach nicht weiterentwickelt. Wären wir im Jahre 2002, würde es auf jedem Sampler vertreten sein.
Paddy2010 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ja Hansi da muss ich dir recht geben ^^
Gast JAM Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Den Dj Wout Mix finde ich sehr geil aber leider kommt nach dem Break nicht mehr viel druckvolles.
THD Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich finde, jede Single muss anders klingen, als die davorige.
Chris B. Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 naja bei der hörprobe kann man nicht wirklich ein fazit abgeben - is das überhaupt der hauptpart?! kommt mir zu leer dafür vor... kein bass, nur so ne saw :D
Paddy2010 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Also in der "richtigen" Version is der Bass vieeeel druckvoller
DuckyRG Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 ja der Bass ist normaler druckvoller aber eine bessere HP wie die hier habe ich noch nicht gefunden, wer das Lied mal hören will könnte auch im Laden gehen und in das Album reinhören
Sounds-of-Memories Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 gibts schon hörproben zu anderen versionen??
DuckyRG Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 gibts schon hörproben zu anderen versionen?? ne dann hätte die bestimmt schon jamand gepostet
Empfohlene Beiträge