*TranceLady* Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Duke!!!! Und hoffentlich weiterhin so geile Tracks von dir!!!! :-)Feier schön!
DJ Vega Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hey süßer, na simmer auch endlich 20 geworden *gg* ich wünsch dir alles gute, bleib so cool drauf wie du bist und viel erfolg für die zukunft.gruß Vega
DJ_John_Miller Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Alles Gute zum Burzeltag auch von mir
Voel Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Alles Gute ! Nun gehörst du auch zu den Leuten die als Alter ne 2 als erste Ziffer haben
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Happy Birthday !!! Den Satz mit dem Produzieren wollte ich auch schreiben *gggrrr**Naja zitiere ich einfach oben meine Maus *g*
Gecki Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Alles Gute natürlich auch von mir Lukas:Wir lesen uns zwar nicht so oft, aber Du bist immer ein angenehmer und hilfsbereiter Gesprächpartner - THX Greetz,Gecki
Patrap Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 HAPPY BIRTHDAY LUKE!!! Vorbei sind die Teenie-Zeiten!!
gemini Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute für deinen weiter Lebensweg ...
Empfohlene Beiträge