DJ Phil Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Commercial Club Crew RemixD-Tune RemixDj Dava RemixVibekidz Remix"Vocana - Every Part of You" ist nun auch im Kasten und momentan verhandeln wir mit einigen Labels...mehr dazu in den nächsten News.Hörprobe auf www.commercial-club-crew.de
Gecki Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 THX Phil - HP hört sich solide an Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 klingt echt gut :)hoffentlich wirds veröffentlicht
ridge Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 only the heart could fall, taking the time will find away....so schlechte vocals hab ich lang nicht mehr gehört :D das geschreie im chorus part ist ja nicht auszuhalten. AHHHHHHHhhhhhhhhhohhhhhhAHHHHHohhhA
Patrick@CCC Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @ marcel: veröffentlicht wird es definitiv :)Label steht schon fest sobald es in trockenen Tüchern ist gibts mehr Infos
ridge Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @ marcel: veröffentlicht wird es definitiv :)Label steht schon fest sobald es in trockenen Tüchern ist gibts mehr Infos Den Track selbst find ich ja echt gut, aber warum habt ihr euch denn die Vocals genommen?
Patrick@CCC Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Weil die Vocals echt gut sind...feedback ist auch mega!Ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommst daß die Vocal nichts taugt ist zwar Geschmackssache aber wie gesagt wir haben das Ding sehr positiv getestet...Chorus ist doch sauber greetzP.
*TranceLady* Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Also mir gefällts....weiß auch nicht, was so schlecht an den Vocals sein soll, mir gefallen sie zumindest! :-)Geht gut ab!
banjoy Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 i'm waiting for it, you know the release date of it? i like the CCC mix, perhaps is the best remix
Patrick@CCC Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 VÖ ist im September auf BE52 Records...
DJ Phil Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Bin erst vor kurzen draufgekommen das der D-Tune Remix sau geil is *g*.
Hoffi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 gut gemacht obwohl ich die vocals nicht ganz so super finde.
Patrick@CCC Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Soo es ist soweit....ab Morgen steht die Vinyl bei www.dj-shop.de im Vorverkauf:KLICK HERE!!!A1 Commercial Club Crew MixB1 Vibekidz RemixB2 DJ Dava RemixAb dem 22. Januar gibt es sie dann auch bei allen anderen Vinyldealern.Für Alle non Vinyl-Junkies gibts die Scheibe ab dieser Woche auch bei allen geläufigen MP3-Shops wie Musicload etc. da gibt es dann als Schmankerl auch noch den D-Tune Remix. Bearbeitet 20. Dezember 2006 von Patrick@CCC
Jan Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Das Instrumental ist genial... die Vocals haben im Refrain Schwächen... gelungen insg.! ;)
DJ Phil Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Schade.Leider ohne D-Tune Remix.Der hat alles weggerockt!
Patrick@CCC Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Der D-Tune Remix hat leider soundtechnisch ein paar schwachstellen gehabt und da das Label nicht mehr warten wollte bis er nochmal neu überarbeitet wurde ist der Mix nicht mit auf die Platte gekommen...Ich denke aber die Mixe auf der Platte können sich dennoch sehen lassen
Matador Dj Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Gefällt mir, nice Vinyl (nicht wegen dem Cover)
Empfohlene Beiträge