DJ Phil Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 MAURIZIO BRACCAGNIEverybody (Ma.Bra. Mix)MABRA Rec.Hab ich gerade auf seiner Homepage gefunde.Er ist der Produzent von DJ Lhasa und Mabra!http://www.mauriziobraccagni.it
Matador Dj Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hab ich heute bei Out Of Mind gehört, nettes Teil.
denharrow Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Vielen Dank für die Info. Das würde ja bedeuten, dass er ein eigenes Label gründet ( ich hoffe, das ist nicht nur ein Witz, dass er ein Label startet, das seine Initialien - MA-BRA - trägt ). Hm, wollte diesen Song sonst niemand haben ???Sein DJ LHASA-Projekt ist ja bei NO COLORS das stärkste Zugpferd, warum also keine Veröffentlichung dort ?Mein größer Wunsch ist ja, dass er sich irgendwann wieder mit GALLO SALSOTTO zusammen tut und die beiden an die alten Hits anknüpfen, die sie zusammen hatten ( zum Bsp. TWO COWBOYS - EVERYBODY GONFI-GON oder TEMPO - WHAT'S GOING ON ).
EVILUTION Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 I think it's a rather poor cover of Rocco...@denharrow: is "Everybody get up" by Tempo also produced by Lhasa & Salsotto or by other people?
denharrow Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 It is a MAX PERSONA production for X-ENERGY, sung by the pretty MANOLA SAVOLDI.In italy the artist is not called TEMPO but DOUBLE X VOICE.
EVILUTION Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 It is a MAX PERSONA production for X-ENERGY, sung by the pretty MANOLA SAVOLDI.In italy the artist is not called TEMPO but DOUBLE X VOICE. Thanks :)Yep I know in Italy it's called Double X Voice, but I still wondered since Eurodance Encyclopaedia has them listed as being the same artist (Tempo).
Matador Dj Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 U Konw Better Him! He Is "Maurizio Braccagni" Aka "Ma.Bra." And "Dj Lhasa".He Is Not A Simple Dj Now!,Nowdays! He Is Making His New Label "MABRA Rec.",He Want To Produce Many New Italo Dance Songs!,The First Single With His Real Name Will Be "Everybody"!An Old "Tekno" Tune!,It Will Release On Next Month!
DJ Phil Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 HÖRPROBE!M. BRACCAGNI "Everybody ( Ma.Bra. Mix )
DJ Vega Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ochnee, wat is das denn? is jan cover von rocco. dabei hat dj lhasa doch damals mit technopatia schon ein fast cover davon rausgebracht. blöd ^^gruß Vega
TiMEDANCE Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ein weiteres unnötiges Cover...Ist zwar ein guter Track, doch sowas von abgedroschen...
Empfohlene Beiträge