BrainheadZ Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Ab Freitag nächste Woche im Handel..Mixed by BrainheadZ & HardstylazZ 21 power traxx ... erste österreichische Hardstyle CD ;) dont miss it!!!!! schon erhältlich auf www.balloonrecords.com (ab montag abend)mit vielen hits drauf wie Y.R.M.L , Widowmaker , The Clour of the harder Style uvm. lg euer neddy
BrainheadZ Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 http://www.balloon-media.com/shop_x1.php?id=262 directlink to buy it
Three O. Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hier direktlink zum kaufen & anhörenballoon records online
DuckyRG Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 sind ein paar gute songs mit drauf werds mir überlegen ob ich mir eine besorgen werde davon
Icon Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 im großen und ganzen gefällt ma die Tracklist sehr gut, sind viele meiner Lieblingstracks dabei. Werds ma vielleicht holen
m.killa Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Wirklich eine sehr feine Track-Auswahl. Leider habe ich die meisten Sachen schon bzw. sind bestellt... da zahlt es sich nicht wirklich aus eine CD zu kaufen.
DuckyRG Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hab die CD heute mit ein paar Maxi Cds zusammen bestellt bei Balloon Recordes freu mich schon drauf
DuckyRG Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 sind eine menge gute Hardstyle Tracks draufmeine Bewertungen1 Cerla vs. Millo - R U Ready? 2 Sound Posse - Time 2 Bomb (Peter Damir Remix) 3 D. Sonar & J. DJ - Y.R.M.L (Your Are My Life) 4 Nightbass DJ Team - Evil Bass (DJ Vortex & CJ Dynamo Remix) 5 Hardstylistix - P.I.M.P (Stylez meets Tonteufel Remix) 6 Tatanka Project - Floor Massacre 7 DJ Zany - Widowmaker 8 Showtek - The Colour of the Harder Styles 9 DIZ - Pussy´s Artwork 10 Zatox - Tanz Electrik 11 Lowriders - Don´t Get Back 12 Showtek vs. Gizmo - 3 The Hard Way 13 The KGB´s - Infinity (Technoboy Ruff Mix) 14 Philippe Rochard - Waazzaaa 15 DJ Duro - Phenomenom 16 Kayem & Acesone - Bang Those Eardrums 17 BR41NH34DZ - Figlio Di Puttana 18 Unknown Analoq - MFG! 19 Walt - Let The Music Play 20 A-Lusion vs. MC Villain - Get Smacked! 21 Head Protection - Narcotic Dreams
BrainheadZ Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 heheh dann haben wir ja voll ins schwarze getroffen ;)danke schön!!! hoffe dir unser track gefällt dir!
Steve Twain Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Supergeile Compilation, hab sie auch schon und muss sagen ich bin echt begeistert
Icon Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 sind eine menge gute Hardstyle Tracks draufmeine Bewertungen1 Cerla vs. Millo - R U Ready? 2 Sound Posse - Time 2 Bomb (Peter Damir Remix) 3 D. Sonar & J. DJ - Y.R.M.L (Your Are My Life) 4 Nightbass DJ Team - Evil Bass (DJ Vortex & CJ Dynamo Remix) 5 Hardstylistix - P.I.M.P (Stylez meets Tonteufel Remix) 6 Tatanka Project - Floor Massacre 7 DJ Zany - Widowmaker 8 Showtek - The Colour of the Harder Styles 9 DIZ - Pussy´s Artwork 10 Zatox - Tanz Electrik 11 Lowriders - Don´t Get Back 12 Showtek vs. Gizmo - 3 The Hard Way 13 The KGB´s - Infinity (Technoboy Ruff Mix) 14 Philippe Rochard - Waazzaaa 15 DJ Duro - Phenomenom 16 Kayem & Acesone - Bang Those Eardrums 17 BR41NH34DZ - Figlio Di Puttana 18 Unknown Analoq - MFG! 19 Walt - Let The Music Play 20 A-Lusion vs. MC Villain - Get Smacked! 21 Head Protection - Narcotic Dreams ich würde die Tracks ähnlich so bewerten, ihr habts gut gewählt
DuckyRG Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 heheh dann haben wir ja voll ins schwarze getroffen ;)danke schön!!! hoffe dir unser track gefällt dir! klar doch der ist sehr gut
m.killa Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Was ich noch dazusagen möchte...Ich finde die Trackauswahl schon deshalb gut, weil nicht nur versucht wurde brandneue Songs raufzupacken, ohne darauf zu achten ob diese gut sind. Die etwas älteren (zB YRML) passen da ganz gut zu den neuen Hits (Lowriders).
Empfohlene Beiträge