Scrappy Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 wundert mich, dass es hier nirgends steht?! die zur heisseste und man kann auch sagen beliebteste black scheiben atm!ist ein remake des dirty dancing klassikers aber sowas von gefühlvoll und extrem genial umgesetzt -> respectheute kommt die maxi auf urban/universal rausHörproben Punkte! SOMMERHIT 2oo6, auch wenns shcon ende juli ist..sommer geht ja noch länger
DJ Vega Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 jep stimmt. ist echt ein cooler song. und die idee den klassiker auf r'n'b zu machen find ich auch geil. passt auch super
Marcel Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 einfach genial und das obwohl es mehr oder weniger gar nicht mein musikstil ist
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hm, kann ich wenig mit anfangen ehrlich gesagt....
DJ Phil Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Kenn ich schon länger.Hab ich mal in einem Internetradio gehört im Fatman Scoop Remix.Ich werd euch mal eine HP machen.EDIT:Hörprobe im Anhang dabei.
Scrappy Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 also mich wundert fatman scoop immer aufs neue! das passt zusammen wie 50 cent in lederhosen! das ist ne frechheit so einen remix abzufertigen und dann noch geld zu verlangen
Scrappy Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 btw. mittlerweile ist eine andere cover version des klassikers da, der NOCH BESSER ist als die von maliq und vibekingz!und zwar auch aus dem deutschen lande von MARESCO feat. BIG BOY TIMMY! Diese Scheibe war eigentlich just 4 fun aber geht ab wie noch was! An alle fans von ruhigen r'n'B: besorgt euch die von Maresco, die ist vocalteschnisch noch genialer aufgebaut und noch bessser gesungen (!!). wird 1000 pro in die top 5 gehen wenn sie mal public wird und gescheit promoted!
Empfohlene Beiträge