Matador Dj Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 italian + slanglish + galeazzi + rossini...Kommt eine Vinyl, bereits unter americandisco gelistet.
TiMEDANCE Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 das sind doch mal gute Neuigkeiten... obwohl mit der Zeit kann ich diesen Track schon nicht mehr hören, nahezu tod gespielt....der offizielle Release kommt meiner Meinung verspätet....
Matador Dj Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Geschrieben 28. Juli 2006 Ja is wirklich tod gespielt, bei ouf od mind und auf seinen tribe sendungen.aber naja vielleicht is der roby rossini remix ein release wert...
Chris Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 auf den rossini-rmx bin ich ja mal gespannt...aber mir taugt dieser song trotzdem. spanglish-version ist besser als die italian version find ich.
ameisenbeer Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 mir gefällt die spanglish version auch viel besser als die italienische versiondas lied hat mir vor ein paar monaten sehr gut gefallen, aber ich habe es einfach schon viel zu oft gehört
Matador Dj Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Mit Rossini is der Song Arcobaleno gemeint, der auf der Vinyl drauf ist..A1 Encanto (Italian Version)A2 Encanto (Spanglish Version)B1 Encanto (Dj Galeazzi 90's Extended Mix)B2 Arcobaleno (Feat. Roby Rossini)
Jan Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ...naja... ich kann mich nicht satthören an der Nummer.Geil!
Empfohlene Beiträge