Chris B. Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 holla! wenn ich mir die alten postings da ansehe... hat ganz schön gedauert! :D
Noof Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Sodele... Die Gewinnaktion ist ja seit 3 Tagen beendet und die Tonträger sind auf dem Weg zu Ihren neuen Besitzern. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für Eure rege Beteiligung!!!News gibts an dieser Stelle mal zu meinem Projekt "Pitchboys"! Und zwar das der Titel Herz an Herz b/w Face to Face jetzt über das Label "Mental Madness" released wird. Das laaaaaange Warten hat also endlich ein Ende...Quelle: Andrew-Dawn.com
mukkefan Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Hehe geile Sache, waren meine Infos also richtig...gut gut.Hoffe das geht nun bald über die Bühne
Matador Dj Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Fand damals die Face 2 Face Version von Rocco Vs Bass-T sehr gut.Hat genügt find ich, versteh nicht warum es nochmal gemacht werde muss...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Fand damals die Face 2 Face Version von Rocco Vs Bass-T sehr gut.Hat genügt find ich, versteh nicht warum es nochmal gemacht werde muss... Ja ich auch, der Edit ... bei voller Lautstärke ... WELT !!!!!!!!!!!!!!
mukkefan Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Hier kann man gut den "DocM vs. DeeNightmare Remix" hören!http://www.myspace.com/docmissyGruß Bearbeitet 4. Mai 2007 von mukkefan
mukkefan Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Wird leider erstmal nicht kommen! Zitat: ...fanden wir in Mental Madness einen Partner der "Herz an Herz" releasen wollte. Nun ist es leider so, das die Autoren des Orginals Alarm schlagen und uns vorläufig die Freigabe entzogen haben. Momentan sind sämtliche "Herz-Produktionen" auf Eis gleget.Quelle: www.andrew-dawn.comSchade Gruß m.
Marcel Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Nach vielen Querelen, Streitigkeiten und Enttäuschungen habe ich mich entschlossen das Projekt Herz an Herz einzustampfen. Die Formation "Pitchboys" wurde in der ursprünglichen Besetzung aufgelöst. Mehr Infos zu diesem Thema bekommt Ihr bald auf der Pitchboys Seite, deren Inhalt gerade überarbeitet wird. Mein neuer Partner wird dann Dj Lanai sein.Quelle: http://www.andrew-dawn.comich find es schade. aber was solls. irgendwann erscheint es vielleicht doch noch *hoff*
Addicted Craze Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hätte gerne mal noch die mixe gehört hmm..
Empfohlene Beiträge