Zum Inhalt springen

Pitchboys feat. Lady J - Herz an Herz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Saubere Hands Up Coverversion von einem neuen Projekt auf Andorfine Records. Wird zurzeit noch bemustert und wenns zum release kommt im August veröffentlicht. Chancen stehen gut laut einem Freund von Andrew Dawn.

Mixes:

Andrew Dawn

Sunbase Inc. Remix

DocM vs. DeeNightmare Remix

...mehr gibts bald auf www.pitchboys.de

Edit:

Release steht: mitte - ende August

Geschrieben

klingt interessant.

das ist so eins der lieder die ich noch nicht als cover in dem sinne gesehen/gehört habe.

Das einzige lied was von der melodie her mir bekannt ist, ist von "Trance Allstars - face to face "

ich bin gespannt. :)

Geschrieben
Face to face ist auch ein Cover... von Blümchen - Herz an Herz

lg TObi

Ja und Blümchen hat es ebenfalls gecovert !!!

Original Interpret war Paso Doble

Face 2 Face war schon der Hammer ... alleine der Bass T vs Rocco Edit .. HAMMA !!!

Freue mich schon auf die HPs

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich push den thread mal und wollte nochmal anfragen wann mit der single genau zu rechnen ist.

weil, DAS ist mal ein song der nicht jährlich nen cover bekommt und daher interessiert er mich schon besonders.

Geschrieben
Face 2 Face war schon der Hammer ... alleine der Bass T vs Rocco Edit .. HAMMA !!!

VOLL UND GANZ deiner meinung !!!!

war wirkli super track !!

freu mi scho auf das cover .. :vogelzeig:

Geschrieben

Hehe Marcel bin genau Deiner Meinung.

Bin auch ziemlich gespannt drauf.

Eine Hörprobe wäre schon mal sehr nett...vielleicht kann der Patrick sich ja mal überwinden :respekt:

Geschrieben

es gab wie ich gesehen habe 2002 schon mal nen remix/cover von der band "re-vival".

ansonsten hab ich einfach mal geschaut gehabt was so bei Andorfine Records los ist, da diese ja mit angegeben wurden. pustekuchen - auf der page nix gefunden, hatte im forum mal angefragt - bis jetzt noch keine antwort.

durch blick ins gästebuch der pitchboys (page is ja anscheinend immer noch nich fertig, bin ich beim letzten eintrag von Philipp auf die homepage gegangen und siehe da. Die Jungs sind bei ratemusic.net.

Bilder gibs hier: http://www.ratemusic.net/page4/page15/page15.html

also ne hörprobe wäre wirklich sehr interessant

Im übrigen gibs hier eine kleine hörprobe der alten 2002 version: Re-Vival feat. Blümchen - Herz an Herz 2002

Geschrieben
Also ich kann das nimma hören, immer das covern, das geht schon auf die nerven...wurde ja von dj rock auch schon mal gecovert?

also mal ganz ehrlich, das covern geht mir teils auch auf die nerven aber "herz an herz" ist nen lied was nun wirklich nicht oft gecovert wurde und das ist mal wirklich nen lied was eine auffrischung gebrauchen könnte. Wenn ich da so andere lieder anhöre die teils jährlich nen cover verpasst bekommen, stimm ich deiner meinung voll zu. ;)

im übrigen hat DJ Rock "dein ist mein ganzes Herz" gecovert. ;)

Geschrieben
Ja ist auf Andorfine geplant....Release in 1-2 Monaten!

so ist die aussage von Patrick aus dem Andorfine-forum.

wenn ich das so sehe hat Simon@Society überall werbung für das lied gemacht. alles schön und gut aber wenn man schon infos rausgibt sollten diese auch verlässlich sein. ;) nur so als tip

Geschrieben
Ja ist auf Andorfine geplant....Release in 1-2 Monaten!

so ist die aussage von Patrick aus dem Andorfine-forum.

wenn ich das so sehe hat Simon@Society überall werbung für das lied gemacht. alles schön und gut aber wenn man schon infos rausgibt sollten diese auch verlässlich sein. ;) nur so als tip

Im Auftrag von einem Freund von Andrew Dawn habe ich die news so gut wie's geht verteilt. Müsste dem nach eine verlässliche Quelle gewesen sein. Patrick gab auch schon seinen Senf dazu... kann doch nichts dafür, wenn sich das so schlagartig ändert. Bin unschuldig :mrbighead:

Geschrieben
Bin unschuldig :engel:

sagen se alle :headbang::lachen1:

nee passt schon ;)

war nur etwas verärgert weil halt überall das stand und nun doch nix drauß geworden ist ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

http://www.pitchboys.de/ dort unter releases gibt es hörproben :)

meine wertungen:

1. AD&T Club Mix - Hörprobe - bewertung10.gif

2. Klangkraft Mix - Hörprobe - bewertung08.gif

3. DocM vs. DeeNightmare Mix - Hörprobe - bewertung09.gif

4. Sunbase Inc. Mix - Hörprobe - bewertung10.gif

Die deutsche kommt leider nicht ganz an die Blümchenversion ran. aber für ne neuauflage des songs GENIAL!

Aber die englische version wo man "face to face" als cover nutzt find ich genial.

Geschrieben

Geil, dass die Scheibe nun bald kommt.

Dachte schon das wird nix mehr. *puhh*

Ich finde den Sunbase Inc. Mix am besten :turntables:

Pflichtkauf für mich :>

Greetz mukkef.

Geschrieben

Der DocM vs. DeeNightmare Mix und Sunbase Inc. Mix sind ziemlich gut gelungen.Der AD&T Club Mix ist mir zu hart und einfallslos,die Mellow kennt man schon von "Face 2 Face".Und beim Klangkraft Mix brauch ich mehr,um mir darüber ein Urteil zu bilden.

Alles in allem ganz solide Produktion.

Geschrieben

Kommt nie und nimmer an die Future Trance United - Face 2 Face ran, finds auch extrem billig, wenn man die komplette Mainmelodie kopiert. Und die gepitchten Vocals klingen wirklich lächerlich.

Vor allem der Megara vs. DJ Lee Mix, ui :)

• 6 Monate später...